Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein vid dazu... ich geb aber zu den Joker würde ich verdecken 1grin Ich mag den einfach nicht und einen ganzen Monat dieses Gesicht anschaun nee 1grin



Ich find den Joker genial. 1grin
Die Sauron PF ist heute angekommen und hat den Versand heil überstanden
[Bild: 300124_press01-001.jpg]

Und da ich einige 1/6 Statuen verkauft habe, konnte ich in folgende Püppchen reinvestieren:

[Bild: 80076-3.jpg?1389790215]

[Bild: 80126-4.jpg?1389790215]

[Bild: fig-kai-2282_01ttr94.jpg]

(Bildquelle: Sideshow und Gentle Giant)
Glückwunsch Micha. Hast dir ja einige Sucker Punch Statuen gekauft. Aber wo ist Sweet Pea? 1Winknew
Die habe ich doch schon seit einer Woche...
(17.01.2014 21:04)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die habe ich doch schon seit einer Woche...

Stimmt hattest du erzählt. 1great

In meinem Alter wird man schnell vergesslich. Tongue
Und noch eine Vorbestellung getätigt:

[Bild: ggbwckl1n.jpg]

(Bildquelle: Gentle Giant)
So die erste Star Wars Pf ist schon auf dem Weg zu mir.

[Bild: 3001821-chewbacca-001_zps97791003.jpg]
Hallo,

War das mal so geplant das hier fast nur Produktfotos der Hersteller von Membern eingestellt werden?
Es gibt ja zu jeder Statue etc einen eigenen Thread und da kann man ja auch schreiben gekauft, bestellt etc.

Hier sollten Originalfotos nach Erhalt der Statue Ihren Platz finden wenn man Sie auch wirklich erhalten hat finde ich.

Ist natürlich nur meine Meinung und ich stelle fest, dass ich dadurch immer weniger in diesen Thread schaue.

Bier
(25.05.2013 19:11)Buzzie schrieb: [ -> ]Hier kann jeder zeigen was er hat, quer durch alle Sammlergebiete...

Neuzugänge und Präsentationsideen.

Lobhudelei und Diskussionen erlaubt 1grin


Eröffnungsthread von Buzzie hat meine Frage beantwortet!
Referenz-URLs