Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.01.2014 18:35)AVP schrieb: [ -> ]YES!!! Endlich darf ich hier auch mal posten Dancing
Predator Legendary Scale Bust EX Nr. 172/500 ist heute bei mir eingezogen Smiley_rock


Mehr Bilder gibt es sobald die Zweite bei mir eingetroffen ist und ich mal genug Zeit für die Fotos und Bearbeitung habe.

Jetzt mach ich mir mal ein kühles Blondes auf!

Bier
cheers
Gertsch

Na dann Glückwunsch zur Entjungferung 1WinknewBier
Glückwunsch zur Predator Exclusive Bust Gertsch, die habe ich auch seit Weihnachten Smiley_rock. Dachte immer das Schildchen ist es nicht wert, aber live ist es dann doch was Feines.
Nebenbei spielt es keine Rolle ob man eine oder 100 Kartons hat, Hauptsache man erfreut sich an den schönen Stücken Bier

@Momo, ok, dann darfst dir als Dankeschön auch zwei aussuchen Fresse --> Lurtz
(29.01.2014 23:58)Angmarstar schrieb: [ -> ]Glückwunsch zur Predator Exclusive Bust Gertsch, die habe ich auch seit Weihnachten Smiley_rock. Dachte immer das Schildchen ist es nicht wert, aber live ist es dann doch was Feines.

Danke dir! Die Schildchen rocken Bier
Hier meine letzten 3 Neuanschaffungen (auf Wunsch jetzt selbst fotographiert):

Batman (ich bin sehr zufrieden und bemerke den Armfehler in live überhaupt nicht. Auch ist mir das Gesicht nicht zu dunkel)
[Bild: batman25rif.jpg]

Punisher (hier die heilige Dreifaltigkeit)
[Bild: punip3od0.jpg]

Joker Custom Hammer
[Bild: jokereir5c.jpg]
Lecker Micha!

Gratulation, sieht gut aus!
Sauberer Neuzugang !!! Glückwunsch !
sehr geil micha 1great

bis auf die hängeachseln alles ok beim batman?
Ich bin mit dem Batman sehr zufrieden. Die "Hängeachseln" stören mich in keinster Weise und auch das Gesicht ist vollkommen in Ordnung.
Oh Mann. Wo bleibt mein verdammter Punisher? Der hängt laut FedEx zur Freigabe bereit seit dem 28.01. in Köln. Echt zum Kotzen. Ehrlich...
dann kannst bzw. musst davon ausgehen, dass der Zoll ihn geöffnet hat.
sprech da aus eigener Erfahrung.
Referenz-URLs