Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06.2013 17:29)Argonath schrieb: [ -> ]Seit gestern habe ich nun auch die Gewissheit, dass zwei weitere gewichtige Statuen neben den Trolls bei mir einziehen werden:
Der Weta Balrog & der Sideshow Lurtz Exclusive! Die beiden kommen aber erst im Juli respektive August bei mir an.
Das wird ein wahres Polystone-Festival! Smiley_rock

Und ein Foto eines heute eingetroffenen "Collectibles" habe ich schon gerade eben geschossen. 1grin

[Bild: cimg1321x1bpt.jpg]

Junge, dann hast Du das Shirt definitiv verdient!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Elvenwarrior

(15.06.2013 17:29)Argonath schrieb: [ -> ][Bild: cimg1321x1bpt.jpg]

Willkommen zurück in Stufe 4 Winke
Glückwunsch @all zu Ihren neuen Errungenschaften 1great
Ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich möchte doch darum bitten das sich alle an die max Bildergröße halten.
Ich setzt mich auch hin und muss alles manuell verkleinern, andere aber tuen das nicht. Entweder alle ziehen da an einem Strang oder nicht. Wenn nicht, macht die 800er Regel keinen Sinn.
(16.06.2013 10:38)Buzzie schrieb: [ -> ]Junge, dann hast Du das Shirt definitiv verdient!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

(16.06.2013 10:42)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Willkommen zurück in Stufe 4 Winke

Dankeschön, ihr beiden. Winke
Es fehlt einem wirklich etwas wenn man eine Zeit lang fast keine Collectibles mehr im Haus hatte. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich käme problemlos damit klar. Aber es ist und bleibt halt eine (schöne) Sucht.
Heute bei mir angekommen:

[Bild: 20130618_124457.jpg]

Danke an Markus (michelangelo) für die Wahnsinns PF.BegBeg
Sehr schicke PF, Markus! 1great Glückwunsch! Crowned
Danke Dennis, jetzt noch irgendwann ne Indy PF und ich bin fast glücklich.1Winknew
Sieht ja wirklich Klasse aus, der Hellboy 1great
Nein, wirklich, für mich eine der schönsten aus der Premium Format Reihe..
Auf dem Foto mit der Big Baby davor immer wieder schön anzusehen.
Viel Freude damit, MarkusSmiley_rock
Ich hatte heut was feines in der Post 1Smile

[Bild: probe.jpg]

Leider ist vor der CE der Terminplan zu voll, als dass ich da wirklich anfangen könnte daran rumzubasteln. Aber wenn's so weit ist, poste ich mal ein paar Bilder 1Winknew
Referenz-URLs