Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenns nach mir geht, immernoch eine der besten SW-Statuen überhaupt. Hab ich auch hier (war eine meiner ersten!) und bin nach wie vor begeistert! Glückwunsch dazu.... der Helm ist aber auch schnuckelig!!! 1great
Schöne Neuzugänge bei allen in den letzten Tagen. Da hätte ich auch noch gerne ein zwei Stücke von in der Sammlung. Aber man kann nicht alles haben, also erfreue ich mich an den Bildern von euch hier und in den entsprechenden Threads Bier.
Glückwunsch 1Smile Ich denke irgendwann werd ich mir den kleinen Scout auch noch zulegen.
Und ich hätte gerne den großen...
Glückwunsch R2Dan schönes Teil 1great
(09.02.2014 02:04)Laubi schrieb: [ -> ]Wenns nach mir geht, immernoch eine der besten SW-Statuen überhaupt. Hab ich auch hier (war eine meiner ersten!) und bin nach wie vor begeistert! Glückwunsch dazu.... der Helm ist aber auch schnuckelig!!! 1great

Allerdings! In jeder Hinsicht absolute Zustimmung von mir!!!
Habe heute, Dank Darth Luumzl, meine erste LE-Figur erhalten. Einen Spirit of the Force Yoda von Kotobukiya mit Lightup-Feature und Soundeffekt. Die Nummer 1111 von 3276 Figuren weltweit.
Vielen Dank nochmal Lars! Der kleine Jedi-Meister macht sich toll neben den anderen Kotos!

[Bild: nyhuvu2u.jpg]
Nichts zu Danken!

Schaut gut aus bei Dir!!!
sehr schöne Figur. Glückwunsch.
sieht super aus. Glückwunsch
Referenz-URLs