Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: on3dwtr4.jpg]

Zu sehen ist hier der Gong aus "Mummy Returns" der eine Nachbildung ist, das Original ist 78 Inch im Durchmesser, was ca. 1,98 Meter sind. Der Gong kommt von Propmoviestudios.com, die wieder Mal perfekte Arbeit geleistet haben! Dieser Gong misst im Durchmesser 39cm und ist auf einer sehenswerten schwarzen Platte montiert, der die Masse
50cm x 70cm hat. Der Gong besteht aus Acryl welches dann per Hand koloriert wurde, sieht wirklich fantaschtisch aus. Persönlich habe ich es dann noch mit einem Rahmen verschönert, so ist es perfekt zum an
die Wand hängen!

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/mummy/mummy18.htm
Oh man, der Obi-Wan fehlt mir auch noch.... Crying2

Und der Gong schaut wirklich klasse aus, hat auch eine ordentliche Größe, aber der Film gefällt mir einfach nicht. Nichts desto trotz ein schönes Teil!

Ich hab mir auch mal wieder eine Kleinigkeit für mein Bücherregal gegönnt, hab auch keine Ahnung, wie ich dieses Buch verpassen konnte, wurde schließlich schon vor 2 Jahren veröffentlicht, aber Gott sei Dank hab ich Freunde, die wissen, dass ich auf so Bücher stehe und mich auf sowas aufmerksam machen ^^

[Bild: celebrating-firefly1.jpg]

Zitat:
Firefly: A Celebration (Anniversary Edition):

Titan’s three bestselling Firefly titles collected together at last, just in time for the 10th anniversary of Joss Whedon’s beloved series. This huge, 544 page full colour volume is simply one of the most lavish books ever produced for a TV show, and is presented in a foil-stamped leather-effect binding. Plus, as an exclusive bonus for this edition, a pocket at the back of the book contains 9 frameable photo prints of the cast, featuring rare and previously unseen images, and a facsimile of one of the prop banknotes used in the show.

[Bild: celebrating-firefly2.jpg]

Zitat:
Echt schöne Bilder, die Texte muss ich mir nochmal genauer zu gemüte führen, aber allein für die Optik, hat sich das Buch schon gelohnt! Hier zusammen mit meinem Replik von Mals Pistole, der 47A!

[Bild: celebrating-firefly3.jpg]

Zitat:
Und hier die Zugaben zum Buch. Die Bilder der 9 Crew-Mitglieder, sowie ein Faksimile eines $10-Scheins, der in der Serie verwendung fand.

Für ~30€ (neu!) im amazon.de-Marketplace kann man da wirklich nicht meckern!
[Bild: aapbqi6l.jpg]

Zu sehen ist hier die Kothoga Statue, die aus einem Run aus dem RPF ist, hergestellt von Kevin Gosselin, wirklich gelungen. Die Statue hat eine Größe von 34cm x 17cm x 20cm (HxBxT).
Die Statue wurde gegossen und dann später angemalt.

Wie bei vielen Horrorfilmen ist auch hier das Monster erst im letzten Drittel des Films wirklich zu sehen. Neben dramaturgischen Erwägungen sind dafür Probleme bei den Dreharbeiten zurückzuführen, da
das visuelle Konzept der Kreatur bei Beginn der Dreharbeiten noch gar nicht fertig war. In Südamerika gibt es das Fabelwesen Mapinguari, das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Monster im Film hat.

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/relic/relic.htm
Heute angekommen... sehr gut gemacht aus hochwertigem PVC mit ordentlichem Gewicht und schöner Haptik.

[Bild: dracarisf9jii.jpg]
COOL brauche ich kein Bild machen Lachen1great
@ Buzzie. Sieht echt klasse aus. Glückwunsch
auch ich habe was neues gekauft.

Auf meinem Sofa sehen die beiden so aus:

[Bild: 20140329_142105b1lch.jpg]
Der Supi ist supi.
(29.03.2014 16:15)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der Supi ist supi.
Hahahaha... Das Batman ist Badi ;-)

Naah... sind beide Supi !!
(30.03.2014 01:00)punisher2000 schrieb: [ -> ]
(29.03.2014 16:15)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der Supi ist supi.
Hahahaha... Das Batman ist Badi ;-)

Naah... sind beide Supi !!

Hahaha. Ich finde beide auch supi. 1Winknew
Referenz-URLs