Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine neuste Anschaffung von HCG. Lange überlegt fast 3 Monate und dann habe ich doch bestellt.

Expendable Barney Ross 1/4 Scale Exclusive Edition

[Bild: 20140409_1603462_zps542d6f89.jpg]

Rest der Bilder in meinem Bilder Thread:
http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...8#pid29238
Nachdem ich schon fast vergessen hatte in welchem Shop ich den damals bestellt hatte, ist er nun gestern auch bei mir eingetrudelt. Leider aber sitzt der rechte Unterarm nicht richtig. Stecken kann ich den zwar, aber die Magnete treffen nicht aufeinander und somit kein 100%iger Halt.

[Bild: galactusmaquett5dqe62bst3.jpg]

Wenn man mal den kleinen Fehler übersieht, ist einer sehr imposante Statue.
Glückwunsch zu der Monsterstatue ^^

Wegen dem rechten Unterarm.... 1grin ich dachte nur meiner hätte das Problem.
Hab das Teil mit dem Dremel bearbeitet und daher sitzt er so gut wie komplett drin.
Hab mir auch schon gedacht das da irgendwo n bissel zu viel Material ist. Bis ganz nach hinten kann ich ihn nicht stecken. Wenn ich in drehe passt er perfekt.
Von mir auch ma was neues...

weitere Bilder unter meiner Sammlung!

Übergroßes Bild entfernt... max. 800px Breite!

[Bild: YcfDWprZ.jpg]

Übergroßes Bild entfernt... max. 800px Breite!
Schaut super aus 1great Vor allem die Ladys Beg

Und dann noch der Punisher, den kannst du dir doch nicht mehr leisten, nach den ganzen Anschaffungen Fresse Gib ihn mir ab Lachen1great
Bei mir trudelte heute der erste Sturm ein 1great
Die Hellboy PF habe ich damals als Reg. Edition verkauft. Nun zog er wieder als EX ein. Super Statue 1grin
Desweiteren, gönnte ich mir endlich die Deadpool PF, leider nur als Reg. Edition Crying2 Denke werde diese wieder verkaufen und mir dann doch die Exclusive besorgen. Die fetzt dann doch mehr.
Bis ich aber die Exclusive finde, bleibt erstmal die Reg. Edition

[Bild: 20140424_1719232_zps5ddacc77.jpg][Bild: 20140424_1720152_zpsdf9ecb17.jpg]
Und wieder etwas neues 1great Ein Traum ist wahr geworden, dass ich das noch gefunden habe Beg

[Bild: 20140425_1358482_zps7b79b6ff.jpg]

[Bild: 20140425_1403562_zpsefaff438.jpg]
Schönes Teil, aber beim Shootout habe ich mit meinem Plasma Vorteile 1Winknew
Und heute ist wieder was neues eingetrudelt !
Die Reg wurde verkauft und die Ex gekauft 1great

[Bild: 20140426_19274522_zpsd795b431.jpg]
Referenz-URLs