Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann Glückwunsch ...da hatte ich mich mit Neytiri doch geirrt 1grin
1great Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen Woo1
Gestern angekommen. Supi PF "EX"

[Bild: img157174w08ctavx.jpg]

Hammer Statue!
Besser als erwartet!! Auch wenn du dich davon trennst.... sieht wirklich gut aus!!
Heute bei mir angekommen Smiley_rock

[Bild: 14074408175_977c6e2fb0_c.jpg]
Wie schon geschrieben, heute bei mir angekommen.

[Bild: pkg5ced4.jpg][Bild: rm98565d.jpg]
Glückwunsch an euch beide zu den tollen Star Wars PFs. 1great
Meine erste Halimaw 1/4 Scale Statue ist gestern angekommen. Eine sehr schöne Customstatue von Robin, der sich gerne zum Joker gesellt hat:

[Bild: robinj2jca.jpg]
Wow. Die Statue sieht echt gut aus. Ich persönlich würde ihn neben Bats stellen, aber das ist nur meine Meinung. 1Winknew

Glückwunsch Micha
Leider ist in der Besta kein Platz neben Batman. Bati ist einfach zu breit. Find ich auch schade.
Referenz-URLs