Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Suche ist nun auch endlich der Rancor in meiner Sammlung.

[Bild: mel8eb4n.jpg]
(13.05.2014 11:54)Spawn_de schrieb: [ -> ]Nach langer Suche ist nun auch endlich der Rancor in meiner Sammlung.

[Bild: mel8eb4n.jpg]
Glückwunsch, und passt sogar in eine Detolf (natürlich ganz unten), nur der Regalboden darüber liegt ganz leicht auf.
(13.05.2014 09:11)R2Dan schrieb: [ -> ]Und beim kommentieren hab ich ganz vergessen, warum ich diesen Thread eigentlich geöffnet hab... Ich habe nach langem langem Wunsch endlich ein echtes "Grail"-Stück für die Sammlung geschossen (Dank netter Unterstützung eines Freundes in England):

[Bild: 10372257_4232020534452_3146140080093326300_n.jpg]

Das gute Stück liegt aktuell noch in England, sollte aber in den nächsten Wochen seinen Weg zu mir finden... ich fühl mich ein bisschen wie ein Kind vor Weihnachten Woo1

Leider weiß ich noch nicht genau, wann "Weihnachten" sein wird 1Winknew
In der Tat der Grail der Grails, dicken Glückwunsch zu dem Collectible.
Alter Falter. Was musstest dafuer hinlegen? Wahnsinn diese Groesse .. allein das Styroporinlay .. woah. Glw.
OjeOje, da erscheint mir mein Neuzugang naja, fast Lächerlich bei deinem Grail. Herzlichen Glückwunsch 1great

An dieser Stelle ein bissel was neues von mir 1grin

[Bild: 20140512_2122062_zps542a0fe8.jpg][Bild: 20140512_2128542_zps94ed4639.jpg]

[Bild: 20140503_15520722_zpsaa133968.jpg]
Der Sideshow Endo-Arm ist schon sehr schick 1great1great
Glückwunsch zum Falken!! Der Endo Arm ist sehr geil!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Naja ... es geht doch nicht darum ob jetzt jemand was ganz teures und seltenes bekommt und jemand anderes etwas nicht so teures und nicht so seltenes. Jeder hat ja auch andere Voraussetzungen. Und das Sammeln macht mMn nicht aus wie teuer oder selten etwas ist sondern wie wertvoll oder wichtig es für denjenigen ist der es sammelt / gekauft hat. Ich find das jemand der ein eher geringes Budget hat und länger auf eine Figur spart um sich diese dann endlich zu kaufen eher ein Sammler ist als jemand der genug von den Scheinen hat und sich einfach mal so nebenbei kauft was grad so rumkommt.

Und bitte nicht falsch verstehen ... ich gönne jedem alles was er kauft und freue mich auch mit ihm ... aber wie gesagt macht für mich nicht unbedingt die Masse den Sammler aus.
Glückwunsch an alle zu ihren Neuanschaffungen 1great
(13.05.2014 09:11)R2Dan schrieb: [ -> ]Und beim kommentieren hab ich ganz vergessen, warum ich diesen Thread eigentlich geöffnet hab... Ich habe nach langem langem Wunsch endlich ein echtes "Grail"-Stück für die Sammlung geschossen (Dank netter Unterstützung eines Freundes in England):

[Bild: 10372257_4232020534452_3146140080093326300_n.jpg]

Das gute Stück liegt aktuell noch in England, sollte aber in den nächsten Wochen seinen Weg zu mir finden... ich fühl mich ein bisschen wie ein Kind vor Weihnachten Woo1

Leider weiß ich noch nicht genau, wann "Weihnachten" sein wird 1Winknew

Ich wette das Porto killt dich zusätzlich... aber das Teil ist FETT !! Glückwunsch!!!
Referenz-URLs