Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: img1728zo6qst1we4.jpg]

neu dabei 1grin
Heute bekommen 1Smile

Ganz, gaaanz günstig gekauft aus einer Konkursmasse 1Winknew

[Bild: dsc00380bjs8s.jpg]
Der ist geil, noch mehr da aus der Konkursmasse?
(20.05.2014 20:29)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Der ist geil, noch mehr da aus der Konkursmasse?
Paar Sachen sind noch da, viele Büsten... aber nichts grossartiges.
Einzig ein Attakus Jabba ist noch Erwähnenswert, da wollen die aber den Sammlerpreis....
Gibts dafür nen Link was es gibt? 1Winknew
Glückwunsch zu den Schmuckstücken euch 1Smile

@Tommy Nen X Wing Helm muss ich mir irgendwann auch nochmal besorgen
(21.05.2014 11:01)lod1984 schrieb: [ -> ]Gibts dafür nen Link was es gibt? 1Winknew
Ne, hab leider keinen Link. Ist Regional bei uns in der Schweiz 1Winknew
Ich habe gestern auch eine Neuanschaffung getätigt (Neuaufbau im Bilder Thread), dazu noch ein wahres Grail erworben für nur 20€Beg

Die guten Tombos, ich dachte ich sehe nicht mehr richtig, gleich mitgehen die TeileWoo1Smiley_rock

[Bild: 20140522_174454_zps2c6a41b6.jpg]
[Bild: 20140523_194534_zps09968751.jpg]
Ist das die "IKEA Collectibles" limited Edition "Tombo" Exclusive 1grin
Ich hab letztens auch noch 2 mitgenommen
Referenz-URLs