Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2014 11:37)punisher2000 schrieb: [ -> ]Hier nun MEINE Interpretation
und ich glaube mein Punisher tritt jedem
anderen gepimten da draußen
ordentlich in den Arsch! Enjoy:

Smiley_rock Ich stehe auf Custom Erweiterungen!
Dickes Ding, gefällt mir 1great
Wo gemacht, wie gemacht, gibts noch mehr Detailbilder?
Habe ich gemacht! Bald gibts mehr Bilder ... eben fertig geworden !
Nicht mein Fall, auch weil es meiner Meinung nach nicht zur Figur passt. Aber du stehst ja auf so was. Siehe Punisher Comiquette.
Kleiner Appetizer zu meinem Avengers Dio . Wenn der Eiserne da ist, stell ich sie mal auf.

[Bild: 715hoib5.jpg]

..und hier der Anfang meiner DC Reihe

[Bild: 716wgdkt.jpg]
(14.06.2014 16:36)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Kleiner Appetizer zu meinem Avengers Dio . Wenn der Eiserne da ist, stell ich sie mal auf.

[Bild: 715hoib5.jpg]

Fantastisch...ich finde diese Avengers einfach nur saugut. Da haste eine feine Truppe zusammen, die es besser kaum zu kaufen gibt. Glückwunsch.
(14.06.2014 11:37)punisher2000 schrieb: [ -> ][Bild: 9kqdrkrc.jpg]

Ich mag die Gatling Gun. Schaut gut aus und passt auch besser als die ganzen anderen Mods. Da gibt die komische Handstellung einfach nicht mehr her.
Danke.Winke
Schauen super aus die ganzen Neuankömmlinge 1grin Von mir auch was neues, direkt aus dem Urlaub gekommen, Tür betreten und dann haben mich gleich zwei Pakete angesprungen 1grin

[Bild: 20140614_1737182_zps1f28d11f.jpg]

[Bild: 20140614_1720582_zps41a83635.jpg]

Die Fertigstellung mit der Gun beim Punisher u.a. Detail Pics würde mich auch interessieren, wobei ich ungern mit Kleber an meine PFs gehen würde.
(14.06.2014 16:36)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Kleiner Appetizer zu meinem Avengers Dio . Wenn der Eiserne da ist, stell ich sie mal auf.

Schöne Bande 1great Bin gespannt Kaffee 1Winknew

Sauron

Bei mir auch ein Neuankömmling:

Commander Shepard aus dem Spiel Mass Effect.

Eigentlich eine sehr gute Figur. 1great

Leider habe ich beim Gebrauchtkauf nicht gesehen, dass der Kopf doch einige Makel aufweist. Abschürfungen an der Nase und am Ohr hat Mike Tyson rein gebissen. Wand

Jetzt überlege ich, mich selbst mit Citadel-(Haut)Farben daran zu versuchen. Lieber wäre mit natürlich wenn ich jemanden finden würde, der mir diesen Makel professionell entfernen könnte. Verwirrt

Hat jemand einen Tipp für mich? Winke

[Bild: kmvo5dc4.jpg]

[Bild: 93p82nqs.jpg]

[Bild: xlbg29n6.jpg]

[Bild: yijcb4zj.jpg]
Referenz-URLs