Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machen echt was her 1great
@ shopas: Die Basen machen echt was her!! Gute Aufwertung !!!
Bei Interesse PM
Insgesamt gibts es momentan 16 Versionen.
[Bild: unbenannt1ygtnj48fh1_thumb.jpg]

Weitere werden mit Sicherheit bei mir einziehen.

Desweiteren mal wieder eine neue HT PPS

[Bild: picsart14040418kasyhfwjp.jpg]
@ shopas: Geile Unterteller, wenn´s die als Übergrosse Pins gäbe könnte man ein neues Sammelgebiet eröffnen.Woo1

Auch von meiner Seite Glückwunsch für all die neu angekommenen Schmuckstücke.

@Sauron: ich fass es nicht! Erst HdR und dann jetzt auch noch Bowen anfangen, unglaublich! Lesen
Gestern war ich bei einem Star Wars Sammler in Wuppertal, der seine Sammlung komplett auflöst. Eigentlich wollte ich nur 2 Pakte abholen. Sind dann aber doch 5 geworden:

[Bild: p1000059zzj5v.jpg]

[Bild: p1000060avkgb.jpg]

Und heute hat er mir noch 2 weitere Püppis für das Jabba Display angeboten (Leia as Boosh und Luke as Jedi). Ich bin schwach...
Meinen Glückwunsch Micha, aber wo soll das alles hin...?
in mein noch nicht existierendes Museum.

Sauron

Klasse Ausbeute! Glückwunsch! :-)
@ Shopas: Glückwunsch zu all den schönen Goodies. Ist schon beeindruckend was Du immer abgreifst.

@ Gute Laune: Holy Moly der Silver Surfer. Smiley_rock
Gleich noch ne HT hinterher.
War Machine 2.0
[Bild: picsart1404125pvu1cf8gjk.jpg]
Referenz-URLs