Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd die bestimmt noch vor dir haben, wenn ich die dann kurzfristig bestelle. 1Winknew
Geburtstage sind schon was feines.

[Bild: yvnnlxbh.jpg]
Glückwunsch - zum Geburtstag und die tollen Präsente.
Wow, tolle Geburtstagspräsente Dominik!!! 1great
Dir Alles Gute und Glückwunsch zu den schönen Sachen! Bier
Glückwunsch Spawn_de zum Geb. und zu den tollen Geschenken 1great 1grin
Glückwunsch auch von mir und das Bild habe ich auch als Poster in einer Vitrine.
Vielen Dank für die Glückwünsche Chewie
Das kann man Geburtstag nennen ;D .. Alles Gute nachtraeglich und viel Spass damit.
Nachträglich alles Gute, Dominik Bier

...hab gestern ein kleines Päckchen von Francois aus Kalifornien bekommen

[Bild: image5gjit.jpg]

einer bleibt hier; die beiden anderen gehen an zwei Sammlerkollegen hier aufm Board.
The Eagl... sorry, Falcon has landed 1Smile

[Bild: 10476345_4444624929429_1145434053707715744_o.jpg]
Referenz-URLs