Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Teil,Glückwunsch Smiley_rock!
Jup, sieht wie direkt von EFX / Master Replicas aus!
unglaublich was du alles für props hast....und im welchem tempo deine sammlung wächst. du musst doch mittlerweile in einem filmmuseum leben 1Smile
das war es aber erst mal wieder, sind nur so viele gekommen, weil ich lange nichts mehr gemacht habe, seitens Bilder und Texte, ansonsten nur noch Beiwerk
Trotzdem sehr beeindruckend und bewundernswert! Sind alles faszinierende stücke!
Andreas hat schon eine der geilsten und komplettesten Sammlung überhaupt, wenns um Filme geht BegBeg
Hammer Teil Beg Beg Glückwunsch Woo1
Nette neue Errungenschaften! Glückwunsch.
Sehr geil ist der Cylonen Jäger und natürlich der Viper-Helm. Sowas in der Art könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Ich warte gerade auch auf den DHL-Mann der mir meine erste Figur bringt.
[Bild: ze3uqype.jpg]
Tatarataaaaaaaaa Da isser! Mein erster. Es ist ein Jor El geworden :-)
Glückwunsch 1great1great
Der Grundstein für die lebenslange "Sucht" ist gelegt Bier1Winknew
Referenz-URLs