Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Berni und Higlander.
Hab auch noch 2 PVC Figuren aus Brotherhood und Revelations. So hab ich nun ein Ezio aus jedem Spiel. Der Film ist immer noch geplant und eigentlich sollte der Dreh noch in diesem Jahr losgehen. Mal sehen was draus wird. Wie du richtig erwähnt hast, wird Fassbender die Hauptrolle spielen.

@Faceless: ja es gibt tatsächlich noch seltene Hot Toys Figuren. Ich hab lange auf eine neue Ezio Figur gehofft, da diese vor meiner Sammelzeit erschienen ist, aber es kam nie eine.
Es wird wahrscheinlich auch keine mehr kommen, da HT sicherlich die Lizenz nicht mehr haben wird.

Jetzt heißt es "Wasser und Brot" für die nächsten 7 Tage... 1grin
Was hat die denn gekostet?
so eine indiskrete Frage, stellt man doch nicht Fresse
da es jetzt 7 Tage Wasser & Brot gibt, wohl soviel wie ein Wocheneinkauf 1Winknew
Dann war es aber nicht so viel. Es sei denn er muss für eine GROßfamilie einkaufen
Zitat:[Bild: snap001737jtkik.jpg]

Beg
GRATULIERE!
Mehr als zwei Monatseinkäufe für mich allein...
Mit der hohen Kunst der Fotographie hab ich's leider nicht so am Hut wie andere, was ich neidvoll eingestehen muss. Schiesse sämtliche meine Fotos mit meinem alten iPhone. Werde aber meinen Polystoned Collections' Thread mit ein, zwei Pictures ergänzen.

Und danke Jungs... mein allererstes 1:3 Collectible. Fazit: 1:4 lässt sich viel besser platzieren.... 1:2 wirkt um einiges impossanter.... aber diese Cinemaquette hatte mich an der SDCC2013 dermassen fasziniert, da gab's gar kein Zögern.



(14.08.2014 21:48)kal-el schrieb: [ -> ]Da würden mich ein paar bessere Fotos interessieren. So ein wenig in den Raum rein, um ein Gefühl für die Größe zu erhalten.
(15.08.2014 07:45)Momo schrieb: [ -> ]Mehr als zwei Monatseinkäufe für mich allein...

Doch schon so teuer geworn!? Wahnsinn! seh immer paar die nach gefühlter Ewigkeit für den releasepreis oder weniger weggehn... widda was gelernt!
(15.08.2014 10:17)Kingslayer schrieb: [ -> ]Mit der hohen Kunst der Fotographie hab ich's leider nicht so am Hut wie andere, was ich neidvoll eingestehen muss. Schiesse sämtliche meine Fotos mit meinem alten iPhone. Werde aber meinen Polystoned Collections' Thread mit ein, zwei Pictures ergänzen.

Und danke Jungs... mein allererstes 1:3 Collectible. Fazit: 1:4 lässt sich viel besser platzieren.... 1:2 wirkt um einiges impossanter.... aber diese Cinemaquette hatte mich an der SDCC2013 dermassen fasziniert, da gab's gar kein Zögern.



(14.08.2014 21:48)kal-el schrieb: [ -> ]Da würden mich ein paar bessere Fotos interessieren. So ein wenig in den Raum rein, um ein Gefühl für die Größe zu erhalten.

Geiles Teil! hab mein gecancelt, kam zuviel und Platz hätt ich ach net wirklich für gehabt... is er das Geld vom liveeindruck her wert?
Hot Toy ED 209 *grrrr*

[Bild: xl2tfhua.jpg]
[Bild: 8bmc7v38.jpg]
[Bild: fp3f8cwv.jpg]
[Bild: czxq7v9p.jpg]

und dann musste ich leider alles stehen und liegen lassen und los... :-/
Wird heute abend zusammen gesteckt und dann wird der Sound getestet!
Ein BIEST und super verarbeitet was ich bisher mir kurz anschauen konnte.
Beeindruckend wie fest die Gelenke einrasten. Für mich als Robocop Fan
ein echtes Highlight.
Referenz-URLs