Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an euch für die tollen Statuen. Besonders Storm sieht richtig gut aus. 1great
Nette Neuzugänge, Glückwunsch. Storm gefällt mir auch sehr gut, steht aber noch soviel anderes an...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Glückwunsch an euch, Storm ist ja ein rares Haserl 1great
(31.08.2014 15:47)Legendary schrieb: [ -> ]Glückwunsch, die ist absolut gelungen und weit besser als die schwarze Version (obwohl die auch toll ist). Nie mehr hergeben1grin. Wieveile der 150Stk gehören wohl den hiesigen Membern gelandet??


Keine Ahnung.Idee_003 Ich glaube El_Riemo hat auch eine.

Zitat:Glückwunsch an euch für die tollen Statuen. Besonders Storm sieht richtig gut aus. 1great

Zitat:Storm gefällt mir auch sehr gut

Zitat:Glückwunsch an euch, Storm ist ja ein rares Haserl

Die Storm ist wirklich ein feines Stück Polystone. Macht sich im Besta ausgezeichnet und hebt sich von den anderen ab. Danke noch einmal an Beren.Winke
[Bild: c36562abd1d4aba0bd7e66a681af06d9.jpg]


Danke Julian perfekt...endlich ist er wieder da ...und geht nie wieder weg.
Gerne, viel Spass mit dem Eisernen! 1Smile
Ich zeig ja normal nie solche "Knipsbilder* ^^ aber da die 3 so nett aussehen zusammen .... (nur auf die schnelle mal so zusammengestellt ^^)
Irgendwann kommen dann von der Madoka und der Iris auch noch ein paar eigene Bilder.


[Bild: 20140902-imgp0940-kle8ojgo.jpg]
etwas größer weil das mit 800er Breite so winzig wirkt.
http://abload.de/img/20140902-imgp0940-klemzkd2.jpg
Nur mit dem Handy fotografiert aber da Altmember KISS (manche kennen ihn vielleicht) seine Sammlung auflöst musste ich glatt zum ihm hin und endlich den schwarzen Turm abholen[Bild: 49a7a7f6b7c36f5866d7b74dc5b1ae98.jpg]
Mit Sauron ein Prachtstück... GLÜCKWUNSCH!
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht zusammen mit den "Bösewichten" immer wieder toll aus.
Referenz-URLs