Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,das "Türmchen" ist schon der Wahnsinn1great
Macht sich wirklich gut neben Sauron.
Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren neuen Super schönen Collectibles 1greatBeg
"REDSKULL is in the house":

[Bild: ptkg3jh9.jpg]

und PUNISHER hat noch etwas "Zubehör" erhalten:

[Bild: 32tizq2z.jpg]
[Bild: 9tykyt2z.jpg]
[Bild: lult7n9f.jpg]

jaja...sorry für die schlechten Fotos. Wenns dafür ein Preis gäbe, wäre ich ein großer Anwärter dafür ;-) Hoffe euch gefällts trotzdem.
Den Preis gewinnt schon der Silver Surfer.

Der Cap ist aber sehr viel größer als der Skull, oder ist das ne optische Täuschung?
(11.09.2014 19:51)kal-el schrieb: [ -> ]Den Preis gewinnt schon der Silver Surfer.

Der Cap ist aber sehr viel größer als der Skull, oder ist das ne optische Täuschung?

Mist, ich dachte den Preis hätte ich sicher ;-)

Ja ist größer. Hab ihn erstmal mit in das Fach gestellt. Der Andre Cap ist ja bekanntlich etwas größer als die PFs, aber in Live siehts nicht so wild aus wie auf dem Bild.
Finde den Punisher leider so ganz und gar nicht toll.
Er wirkt mit dem ganzen Zeug einfach viel zu zugemüllt. Erschwerend kommt hinzu, dass er durch das klassische Design eigentlich von der Einfachheit lebt. Zu nem modernen sicherlich gut, aber bei dem hier...eher nicht.
(11.09.2014 21:49)El_Riemo schrieb: [ -> ]Finde den Punisher leider so ganz und gar nicht toll.
Er wirkt mit dem ganzen Zeug einfach viel zu zugemüllt. Erschwerend kommt hinzu, dass er durch das klassische Design eigentlich von der Einfachheit lebt. Zu nem modernen sicherlich gut, aber bei dem hier...eher nicht.

Sehe ich total anders, und ich sag dir auch warum:

Die von Sideshow verwendete Pose ist keine Actionpose. Sondern vermittelt doch eher "ich ziehe dann mal los in den Kampf". Für mich ist die Bewaffnung, so wie Sideshow sie zeigt (und von dir El_Riemo favorisiert wird) = 1 Shotgun, 1 Pistole, 1 Messerchen, unglaublich lächerlich für diese Figur. So wird das nix mit dem anstehenden Auftrag den Mafiabienenkorb am Abend auszulöschen. Da kommt der El-Riemo Punisher im Leichensack zurück, samt Zuckerwatte oben drauf 1Winknew . Für MICH , und so kenne ich den Punisher auch, nimmt er aureichend Firepower mit, um den Job ordentlich zu Ende zu bringen, und lebendig die Party zu verlassen. Heisst, da brauchs schon mehr als 3 Patronen und ein Messerchen. Und da wiederspreche ich dir: Das hat nichts mit modernem oder klassischem Look zu tun wie du schreibst, sondern mit dem Verständnis, was der Punisher vor hat. Bekanntlich ist der Punisher auch kein Sniper-typ und erledigt seine Ziele aus der Ferne, sondern sieht ihnen ins Auge, bevor er ihnen das Licht aus knipst. Dafür braucht man entsprechendes und ausreichendes Werkzeug. Meine Figur zieht in einen richtigen Kampf und will aufräumen, und nicht los ziehen, um den einen ollen Drogendealer um die Ecke zu bringen. So sieht nämlich der von Punisher Sideshow meiner Meinung nach aus, und für mich ein Fail in Richtung Punishervorstellung. Anders der von Sando, der ist in einer Actionpose und hat dementsprechend in dem Moment nur wenige Waffen zur Hand. Würde man ihn dort mit weiteren Waffen beladen, wäre es zu viel. Hier bei der Figur soll doch aber etwas anderes gezeigt werden und da sind mehr Waffen besser, um den richtigen PUNISHER Look in Szene zu setzen.
Aber er soll ja auch nicht dir gefallen, ob deiner lebend aus dem ganzen Auftrag raus kommt ... I dont think so... Jeder soll aber seine Meinung haben. Ich hatte die Bilder gepostet, um die Idee zu sharen, und meine Leidenschaft für die Figur zu zeigen, nicht, um mich zu profilieren oder es zu hypen. Ob gut umgesetzt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Deine Wortwahl "zugemüllt" sei dahin gestellt. Aber er ist weder zugemüllt, noch überladen. Er ist der PUNISHER Smiley_rock
(12.09.2014 10:58)punisher2000 schrieb: [ -> ]Da kommt der El-Riemo Punisher im Leichensack zurück, samt Zuckerwatte oben drauf

Lachen
(11.09.2014 19:26)punisher2000 schrieb: [ -> ]jaja...sorry für die schlechten Fotos. Wenns dafür ein Preis gäbe, wäre ich ein großer Anwärter dafür ;-) Hoffe euch gefällts trotzdem.

(11.09.2014 19:51)kal-el schrieb: [ -> ]Den Preis gewinnt schon der Silver Surfer.

(11.09.2014 19:55)punisher2000 schrieb: [ -> ]Mist, ich dachte den Preis hätte ich sicher ;-)

[Bild: 2cesypir.jpg]
(Pic By Fatboy Slim)
(12.09.2014 11:35)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(11.09.2014 19:26)punisher2000 schrieb: [ -> ]jaja...sorry für die schlechten Fotos. Wenns dafür ein Preis gäbe, wäre ich ein großer Anwärter dafür ;-) Hoffe euch gefällts trotzdem.
(11.09.2014 19:51)kal-el schrieb: [ -> ]Den Preis gewinnt schon der Silver Surfer.
(11.09.2014 19:55)punisher2000 schrieb: [ -> ]Mist, ich dachte den Preis hätte ich sicher ;-)

BILD

Bier1great
Referenz-URLs