Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehe ich quasi als 1/4 Pendant zu Deinem Bowen exclusiv Cable Bier

Jetzt denke ich doch tatsächlich über einen Sideshow Apocalypse nach. Würde bestimmt fett ausschauen.
Das Kit und die Statue sind der Hammer! S&P hat da eine saubere Arbeit abgeliefert! Glückwunsch zu dem fettcoolen Wummenträger auch von mir!
Cable ist echt Klasse, hatte damals sofort zugeschlagen und einen gekauft. Später verkauft, bereut und dann wieder neu gekauft 1grin

Der ist echt super gemacht!

Gratz Mike!
Auch euch beiden ein herzliches Danke Bier

Kostas, dass bei Dir so manch geheimer Schatz in der Sammlung schlummert habe ich immer gewußt. Du bist ein sogenannter Polystone-Schläfer 1grin
Da gibt es dann also schon drei auf dem Board mit dem Custom Cable.
Hier sind noch ein paar weitere Bilder, auch von Bishop. Mir persönlich gefällt Bishop besser.
http://www.sideshowcollectors.com/forums...989&page=2
ab Post 22 gehts los.
(19.09.2014 22:32)kal-el schrieb: [ -> ]Du bist ein sogenannter Polystone-Schläfer 1grin

1grin1grin1grin
Sehr geile Bilder von Dir Andreij. Erstaunlicherweise könnte das bis auf die Base ein und dieselbe Figur sein, ich kann keinerlei Unterschied im Paintjob ausmachen. Auf den Bildern mochte ich die Wüstenbase mehr, jetzt bin ich allerdings mit dem goldverzierten Kopf mehr als zufrieden.
Mal schauen ob ich irgendwann noch einen Bishop in die Finger bekomme. Hier finde ich allerdings beim Nimrod die herausstehenden Metallteile nicht sonderlich gut bemalt. Sieht sehr eintönig angesprüht aus.
Trotzdem machen Deine Bilder Lust auf mehr 1great
Ich hatte meine Base ja wieder ändern lassen. War mir zu bunt und lenkte zu sehr von der eigentlichen Statue ab.
Nr 40 [Bild: ccb6bc94097d5d19a0244f49b4cd37e3.jpg][Bild: 2fc4e9eca3f3274e907e97ab1dc5ddd2.jpg]
gesehen, haben wollen, gekauft, nach Hause geschleppt, ausgepackt, immer noch verzückt Woo1

[Bild: 9aoso858.jpg]

[Bild: ugl8tzvq.jpg]
Referenz-URLs