Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann mal Glückwunsch..
Schon wahnsinn, was du für ein Tempo an den Tag legst. Die Trooper/Yoda PF ist für mich persönlich eine der besten überhaupt..
Hast du dabei eigentlich einen entsprechenden Shop in deiner Nähe oder muss der Paketdienstleister aktuell richtig leiden?
(23.09.2014 09:06)DAINDOE schrieb: [ -> ]Hast du dabei eigentlich einen entsprechenden Shop in deiner Nähe oder muss der Paketdienstleister aktuell richtig leiden?

Beides, Tobias hat sein Lager ca. 35km entfernt und der, für mich zuständige, DHL-Fahrer ist quasi ein Freund geworden und packt auch gelegentlich Figuren mit mir aus. 1grin
TOP 1Smile
Heute bei mir neu!
Gelungene Statue, für eine Blu Ray beigabe, sieht man jetzt nicht so durch die schlechten Handy Fotos, sorry.

[Bild: qyv92jb6.jpg]

[Bild: 28ol6cpn.jpg]
Endlich sieht man Godzilla mal. Im Film war er ja nur zu erahnen. Sieht gut aus.
Sieht klasse aus. Ich liebe diesen Film.
Leider wurde es jetzt zu spät für ordentliche Fotos, da heute nicht nur mein neuestes Stück angekommen ist, sondern auch gleich das "customising" Zubehör.

Glasaugen von eBay, die dann auch direkt reinmussten. Das hieß schnell Augenlider basteln, die Augen da reinbringen, dann das Ganze vernünftig ins gute neue Stück einpassen - und dann war es so spät, dass es nur noch für dieses Bild im Bad (der hellste Raum hier 1grin) reichte. Morgen gibt's dann wohl mehr zu sehen 1Winknew

[Bild: sR2ob5a.jpg]
Wow, sieht sehr realistisch aus. Glückwunsch.
Mega Wookie !! Cool
geilo .. wo hastn das Teil her? oder kpl selfmade?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs