Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2015 21:04)combifit schrieb: [ -> ]
(05.01.2015 20:00)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2015 19:34)combifit schrieb: [ -> ]Bei mir auch mal was neues

Glückwunsch 1great1great1great Den Grünen konnte ich ja auch schon begrüßen Bier Heftig schwerer Karton Verdutzt

Ja als ich sah wie unsere Postbotin versucht hat den Karton aus dem Wagen zu heben wurde mir das zu kriminell und hab ihn dann selber reingeholt 1grin

Gesamthöhe beträgt 76cm, bis zum Helm knapp unter 70cm würde ich sagen.

Hahaha geil !
(05.01.2015 21:04)combifit schrieb: [ -> ]Ja als ich sah wie unsere Postbotin versucht hat den Karton aus dem Wagen zu heben wurde mir das zu kriminell und hab ihn dann selber reingeholt 1grin

Ich hab den Karton ja mal auf die Waage gestellt. Mit Umkarton waren es bei mir 23 kg, wenn ich mich nicht irre.
In den Shops wird er ja mit 6 kg angegeben LachenLachen
Glückwunsch zum Neuzugang .... 1Winknew


Der Hulk wiegt genau 14,46kg natürlich ohne Verpackung. Ist also echt ein Mordsteil den man nicht mal eben so davonträgt.

Hab den zum fotografieren dann auch nur ohne Schild, Kopf und Schwert rumgeschleppt. Verdutzt
Gestern bei mir eingetrudelt.

[Bild: img3059ub2kogqc59.jpg]

Zu viele Einzelteile....
Glückwunsch 1great sieht Super aus 1Winknew
Bei mir gabs heute was kleines 1Smile

[Bild: dsc_0072dik25.jpg] [Bild: dsc_00704xkc2.jpg]

freu mich schon auf den fliegenden 1great
Woo1 nice 1great
[Bild: img3061tnq38417y5.jpg]

Der Peacemaker ist nun auch in meiner IM HT Sammlung.
Starke Präsentation Smiley_rock
Ja das ist ja mal ein geiles Display 1great
Referenz-URLs