Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange oben noch Baustelle ist darf ich sie unten im Wohnzimmer stellen Woo1
Die Kombi gefällt mir sehr. Glückwunsch Marcel. Doppeldaumen
@combifit beides neu oder nur der "Rote"? starkes Stück!

Nene da is noch gut Luft,

das kam heute auch noch mit

[Bild: dsc_ogpgd.jpg]

Und die Polystoned DVD galt seit dem Umzug als verschollen, aber heute wiedergefunden Smiley_rock
Kann man die Polystoned DVD mal ausleihen?

Wäre super wenn dat klappen würde.... Bier
Für meine Horrorsammlung ein für mich schönes Teil (in der Mitte) erstanden. Sie "krank" aus.

[Bild: dirnzupx.jpg]
So dann mische ich auch mal mit :-)
Den habe ich schon lange im Auge gehabt weil es für mich eine Perfekte Batman Umsetzung ist.
Nun brauche ich noch den Superman :-p

[Bild: vhxgmv7n.jpg]
(06.02.2015 14:14)Dalanar schrieb: [ -> ]So dann mische ich auch mal mit :-)
Den habe ich schon lange im Auge gehabt weil es für mich eine Perfekte Batman Umsetzung ist.
Nun brauche ich noch den Superman :-p

Falsches Material, aber eine schöne Umsetzung die mir sonst auch gefallen würde. Hier ein guter Review:
http://www.mwctoys.com/REVIEW_090312a.htm
King Arts - Energy Plate Box & Reactor

[Bild: e3x9usml6jgx.jpg]
Wie ist die Qualität so? Viel Plastik?
Und kann man die Base von der Kiste weg nehmen?
@shopas

Hammer Teil!
Viel Freude daran Bier

Bitte ein paar Info Details, woher hast du es bekommen und wieviel hat es gekostet?

Habe gestern mal versucht es via Suchmaschine zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Referenz-URLs