Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die würde ich beide nicht von der Vitrinenkante schubsen... 1great

Glückwunsch!!
Hier zwei neue 1:6 Püppis:

Yamato Red Assassin
[Bild: yamingsk4.jpg]

[Bild: duolgs3r.jpg]

Bowen Captain Marvel
[Bild: bowencm22zsdg.jpg]

[Bild: bowencme7sgm.jpg]
Schicker Bowen 1great1great1great
Bei Gelegenheit werde ich mir den auch noch holen Kaffee
In Kürze ziehen bei mir 10 weitere Bowen Statuen ein. Mehr dazu nach Erhalt.
(25.02.2015 19:00)GuteLaune schrieb: [ -> ]In Kürze ziehen bei mir 10 weitere Bowen Statuen ein. Mehr dazu nach Erhalt.

Nach der kurzen Star Wars Ära jetzt wieder Bowen?
Cool Micha. Da bin ich mal gespannt. Deinen Thor musst du aber trotzdem an mich verkaufen. Blumen
Nach langem zögern hab ich mir die Dark Angel nun doch gekauft.

[Bild: 20150225-imgp2205-klejmuz9.jpg]



Ich weis ja... Plastepüppi ...kein Polystone bäh 1grin




@ shopas

Glückwunsch! Das Gesicht, wirklich perfekt ... die Augen usw... man man man.......
Wie macht XM eigentlich die Augen ? Gedruckt ? Gemalt? Aufkleber ?
Auch wenns nicht interessiert ^^...hier von dem Knipsbild der Olivia noch das ungeschärfte Bild in voller Größe.
http://abload.de/img/20150225-imgp2205ucjje.jpg
Wow die sieht schon gut aus. Viele Details zu sehen 1great
Sie ist schon hübsch anzusehen 1Winknew

Ich mag solche Figuren einfach, man kann sie natürlich nicht mit Polystonestatuen vergleichen, aber rein von den Details und der Genauigkeit her ist ist vieles an Polystone dagegen geradezu lächerlich unsauber bemalt.
Und solche Haare usw sind damit ja auch gar nicht möglich.

Und wegen der Bemalung sehe ich deswegen auch das Vermischen von Plaste und Polystone wie beim Blitzway Bruce Lee als Zukunft an.

Oder halt die Gesichter bei XM wie dem Magneto. Das ist phänomenal.Beg
Referenz-URLs