Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.02.2015 21:26)Morkhero schrieb: [ -> ]Auch wenns nicht interessiert ^^...hier von dem Knipsbild der Olivia noch das ungeschärfte Bild in voller Größe.

Also mich interessiert es schon, mir gefallen diese Art Plastik Püppis sehr gut, allerdings kann ich nicht auch noch da einsteigen weils einfach zu viel wird sonst Verwirrt

Trotzdem sind die Bilder von dir ... vor allem die originalen großen ... immer wieder sehr schön anzuschauen ... mir zumindest machst du da jedesmal ne Freude damit Doppeldaumen



Und das Portrait vom XM Magneto schaut wirklich auch hammermäßig aus 1Smile
Ja stimmt man kann nicht alles haben und dann noch das leidige Thema Platzproblem. Verwirrt

Vor allem sind solche Teile wie die Madoka oder die Olivia alles andere als klein.
Die Olivia ist etwas über 31 cm hoch und auch genauso breit. Die Madoka ist noch ein wenig höher.
Da müsste man sich auf Nendoroid beschränken. 1grin
Verdammt da will ich auch noch eine die eigentlich viel zu teuer ist für so einen Winzling.Verdutzt
(25.02.2015 22:34)Clintwood schrieb: [ -> ]mir gefallen diese Art Plastik Püppis sehr gut, allerdings kann ich nicht auch noch da einsteigen weils einfach zu viel wird sonst Verwirrt

Ich schließe mich Clintwood an. Ich mag diese Figürchen auch total gerne, aber die Finanzmittel sind einfach schon anderweitig verteilt 1Winknew
Neu dabei der beschädigte Arnold! 1great
Vorläufig mal in der Vitrine zwischen den Mädels.

[Bild: dsc000037ij5s.jpg]

[Bild: dsc00005tijfq.jpg]
Der Arni ist der Knaller. Glückwunsch Bernd
Hier gibt es meine bescheidene Sammlung (mal aktualisiert denn Bishoujo ist weg, Samus bis auf die Varia Suit auch und die ist ebenfalls in der Bucht), weitere sollten aber demnächst folgen.
Sehr fett Berni... ich hoffe er gefällt Dir auch so gut wie mir!
(26.02.2015 15:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr fett Berni... ich hoffe er gefällt Dir auch so gut wie mir!

Absolut! Smiley_rock
Vielen Dank noch mal!!! Bier
[Bild: 8k5mgu24.jpg]

[Bild: rtfb9y2u.jpg]

Sideshow Collectibles präsentiert die lebensgroße Neytiri Life-Size Büste zum Hollywood-Blockbuster “Avatar” von Regisseur James Cameron. Die limitierte und handbemalte Büste zeichnet
sich durch eine Vielzahl von tollen Details aus und ist komplett aus Polystone gefertigt. Die Höhe der Neytiri Büste beträgt über 80 cm bei einem Gewicht von knapp 14kg.
Die Prinzessin der Na’vi’s ist mit einer Auflage von 500 Stück weltweit produziert worden. Meine Nummer ist 256 von 500
Ein wirklich schönes Stück das ich doch in der Größe unterschätzt habe, wirklich gelungen! Die Büste ist wirklich ein Hingucker der garantiert sofort auffällt. Sehr realistisch und ein
absolutes Muss für jeden Avatar Fan. Vor allem der tolle Sockel ist wirklich gut gelungen und wirklich sehenswert! Habe die Büste von einem Sammler aus Bremen der sie mir für einen fairen
Preis überlassen hat. Das einzige Manko sind die fehlenden Augenbrauen, da könnte man noch persönlich Hand anlegen.

Weiter Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/Avata...eytiri.htm
Eine bekannte Statue, dank Medusa nun auch in meiner Sammlung (auch wenn das Bild nicht das beste ist, aber die Digicam muss noch warten) Woo1

[Bild: gyyiC_o.jpg]


Den richtigen Platz muss ich noch vorbereiten.

Vielen Dank nochmal Medusa für alles und hoffe das es nicht das letzte mal war. Doppeldaumen
Referenz-URLs