Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Medusa von Medusa 1grin

Glückwunsch zu dieser imposantem Statue mit der riesigen Base. 1Winknew
Danke.
Jetzt wo er sich satt gesehen hat, dürfte ich sie bekommen. 1grin
Freue mich das es jemand ist der nicht all zu weit weg wohnt, somit war es schon ein muss.
Zudem mag ich die grüne auch mehr als die braune, da konnte ich nicht widerstehen.

Welch glücklicher Zufall das ich übers Forum gestolpert bin mit so nette Sammler. Bier
Jetzt heisst es etwas sparen und dann weiter einkaufen.

Dafür rutsch wohl meine BW von XM Studios erstmal 2-3 Monate nach hinten. Crying2 Mein Goldesel streikt, da kann man nichts machen.
Mal schauen wie ich alles hinbekomme. Geht etwas drunter und drüber im Mom.. Chackaaaaaa.
Glückwunsch zu dieser tollen Statue. Ich habe selbst die Rattlesnake und sie ist eines der Highlights meiner Sammlung.
Ein fettes Teil. Finde beide Versionen haben ihren Reiz. Und schön wenn man einer der wenigen ist, die sie ein Eigen nennen dürfen. Glückwunsch!
Glückwunsch Euch zu Euren Neuzugängen! Bier

Die Neytiri LiSB und die ARH Medusa sind ja mal zwei echte Schwergewichte, die bei Euch eingezogen sind.
Könnte die momentan bei mir nicht unterbringen. Crying2

Übrigens finde ich die "grüne" Medusa auch schöner als die Rattle Snake Variante.... 1Winknew
Dank Momo jetzt noch eine Avatar Statue ^^Winke


[Bild: 20150302-imgp2234-klec3ont.jpg]

Ja er hat sogar Augen 1grin
[Bild: 20150302-imgp2235-kle9iki5.jpg]


Der muss weit oben (frei) stehen sonst finde ich ihn eigenartig weil man nicht in die Augen schaun kann.1Winknew
Meine Neuzugänge diese Woche:

Sideshow Beast Comiquette Ex


[Bild: beastfns3v.jpg]

Bowen Iron Man Gold

[Bild: iron17zsuh.jpg]

[Bild: iron2yhse1.jpg]
Schöne Sachen 1great1great
Mit dem Ur-Ironman bin ich auch immer wieder mal am überlegen Idee_003
Heute ist die nächste Bowen Statue bei mir eingegangen und zwar der Iron Man Retro:

[Bild: boir1iluzv.jpg]

[Bild: boir21juiw.jpg]
Auch wieder eine schöne Figur in einer schönen Präsentation 1great1great
Referenz-URLs