Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht sowas hochwertiges wie Gute Laune aber auch ein nettes Figürchen, welches mich den letzten Nerv beim zusammenbauen gekostet hat...
Davy Jones ... danke auch hier an Krata.
[Bild: 20150306-imgp2244-kleurufu.jpg]

Das rechte Auge ist nicht richtig ausgemalt daher mal das Linke auf die schnelle gespiegelt ^^ ...ist aber normal eh so klein das man das gar nicht erkennen kann.
[Bild: 20150306-imgp2244-linrpuos.jpg]
Sieht super aus. Von welchem Hersteller ist er?
Der würde dir nicht gefallen 1Winknew ...das ist nur eine Plastefigur von Kotobukiya.
Ich mag Koto-Figuren. Ich habe überhaupt nichts gegen PVC und Kotobukiya gibt sich sehr viel Mühe. Die sind immer schön anzuschauen.
Wenn das so ist 1Winknew. Allerdings strahlt er nicht ganz so farbig, aber gut gemacht ist er allemal (für 60 Euro in dem Fall 1grin). Nur wenn sich alle Exemplare so zusammenbauen lassen wie dieses hier dann würde ich eher davon abraten. Jede Steckverbindung war eine Heidenarbeit und bei einem Arm musste ich sogar mit dem Dremel ran.

Ist halt so ich wollte immer einen Davy Jones, nur ist der von Hot Toys eine ziemliche Rarität... war schon immer schwerer zu bekommen und mittlerweile nur noch zu Mondpreisen.
Davy Jones als PF wäre natürlich was, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das diese Oberfläche, die Tentakel usw mit Polystone überhaupt möglich sind.

Hier bei dem Koto scheint das Vollgummi/Plaste zu sein, auf jeden Fall recht ungewohnt.
Macht sich gut bei Dir mein ehemaliger Eiserner Doppeldaumen
(06.03.2015 23:57)Dalanar schrieb: [ -> ]Macht sich gut bei Dir mein ehemaliger Eiserner Doppeldaumen

Dachte schon, dass ich ihn am Finger erkannt habe 1Winknew
Da gehe ich morgen mit einem roten Edding drüber und schon sieht man nix mehr.
Gestern durfte ich endlich meine beiden Mandys vom Zoll abholen Woo1

[Bild: mandy_3.jpg]

[Bild: mandy_5.jpg]

[Bild: mandy_6.jpg]
sieht cool aus. wer oder was ist mandy?

schöner iron man micha 1great

kotos zusammenzusetzen ist manchmal echt ne quahl
Referenz-URLs