Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch euch allen zu den Neuzugängen Doppeldaumen
Die Mandy's sind ja mal echt süß!!! Toll gemacht die beiden. 1great
(07.03.2015 16:53)WuceBrayne schrieb: [ -> ]sieht cool aus. wer oder was ist mandy?

Ist ein Pin-Up von Dan Yeagle was teilweise auch im Playboy erschienen ist.
Ich kenn sie aber auch erst seit kurzem als ich über die Statue gestolpert bin. Ich liebe ja diesen Comiclook und es ist nicht zu explizit aber trotzdem sexy. Kommt auch gerade eine in 1:4 raus, aber ganz ohne Kleidung ist jetzt nicht so meins.

[Bild: yeagleplayboycolor.jpg]
Von Mandy gibt es jede Menge Figuren/Statuen.
Mein Favorit ist diese:

[Bild: b2fcpmra.jpg]
Quelle: amiami.com
Erinnert an die Alice von Moore.
(07.03.2015 00:12)fossi schrieb: [ -> ]
(06.03.2015 23:57)Dalanar schrieb: [ -> ]Macht sich gut bei Dir mein ehemaliger Eiserner Doppeldaumen

Dachte schon, dass ich ihn am Finger erkannt habe 1Winknew

Das war doch mal meiner, wenn ich mich recht erinnere. Der Finger kommt mir bekannt vor. 1Winknew
die mandy mit dem hund ist sogar von cs moore..daher wahrscheinlich..und da hatte ich sie auch schon mal gesehen.. cool ... mag den stil auch
(07.03.2015 00:22)GuteLaune schrieb: [ -> ]Da gehe ich morgen mit einem roten Edding drüber und schon sieht man nix mehr.

ich würde revell farbe metallic rot holen. kostet 2,50 und dann siehst es nicht mehr.
hatte ich erst vor. war aber immer zu faul.
So langsam... SW LotR Bad Ass Collection 1Smile

Ein paar Kabel noch verstecken und die Türen noch einstellen dann sollte es fertig sein.

[Bild: kell1mukk.jpg]
schicke präsentation! gefällt mir! Das Bild mit dem Ring ist sehr schick !
Referenz-URLs