Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.03.2015 22:25)punisher2000 schrieb: [ -> ]meinst du die abgebrochenen flügel vom thor?

Jo 1great
Ben falls Du den Cap mal loswerden möchtest denk an mich :-)
(14.03.2015 23:36)Dalanar schrieb: [ -> ]Ben falls Du den Cap mal loswerden möchtest denk an mich :-)
Mach ich Bier
Da bleibt sie nicht stehen, aber mir war gestern einfach danach.
Normalerweise steht bei Storm natürlich ihr Mann 1Winknew

[Bild: 87c47a06-58bc-4cc1-a9cf-f22082970825.jpg]
Sieht nett aus . 1great
Möchtest Du Deine White Storm loswerden? Ich kenne da jemand, der sie gern hätte...
Nö, aber hau mal den Legendary an. Der löst doch einen Teil seiner Marvel Sammlung auf und hat auch eine. Vielleicht steht ja seine zum Verkauf.
(18.03.2015 12:05)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Sieht nett aus . 1great

Danke Bier
Das dritte Bowen-Paket ist heute eingetroffen:

Ms. Marvel Warbird, Rogue Modern, Storm White Custome

[Bild: neu1gcuyc.jpg]

Black Cat Retro

[Bild: neu3lsujb.jpg]

Morgen kommt dann endlich die White Widow von Sideshow.
Nice !!!!
Referenz-URLs