Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF

Hatte eben noch mal aktualisiert, damit S.P.A.C.E. erwähnt ist 1Winknew Schätze du meinst "****"? Ja, da habe ich bereits geordert und auch mit denen telefoniert. War alles gut.
(18.03.2015 23:37)Dalanar schrieb: [ -> ]Ist hier die Bowen mania ausgebrochen?

Bei mir nicht ! 1grin Ich bleib bei meinen kleinen DC Damen und evtl die ein oder andere 1/4 Figur . Mass Effect Reihe ist ja vorgemerkt, da freu ich mich auch drauf.Smiley_rock
(18.03.2015 23:37)Dalanar schrieb: [ -> ]Boah Momo wo hast Du den action Thor bekommen?

Vom legendären Legendary. 1Winknew

MARF

Aaaaaaaah, warum hab ich mich nur so verdammt spät entschieden in dieses Forum zu kommen!?!?!?! Wand Verdutzt 1Winknew
Freu' Dich über Deinen noch vollen Geldbeutel...

MARF

Haha. Wieso voll? 1grin Woo1 Aber so oder so, wird er wohl jetzt öfter strapaziert! 1Winknew
Mist . jetzt hab ich doch auch ne Bowen geordert. Wand Aber die sieht einfach zu genial aus...Pfeif
Dieses Forum sollte mit einem Warnhinweis versehen werden. Wir fixen uns hier gegenseitig an...

MARF

(19.03.2015 00:14)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Mist . jetzt hab ich doch auch ne Bowen geordert. Wand Aber die sieht einfach zu genial aus...Pfeif

Woo1 Welche denn, wenn man fragen darf?

MARF

(19.03.2015 00:15)GuteLaune schrieb: [ -> ]Dieses Forum sollte mit einem Warnhinweis versehen werden. Wir fixen uns hier gegenseitig an...

Ähm, musstet ihr das nicht unterschreiben als ihr euch hier angemeldet habt? Lachen
Referenz-URLs