Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Silver Surfer. Wollte den eigentlich schon immer haben, und die Variante von Bowen sieht einfach perfekt aus. 1Smile
(19.03.2015 00:20)MARF schrieb: [ -> ]
(19.03.2015 00:15)GuteLaune schrieb: [ -> ]Dieses Forum sollte mit einem Warnhinweis versehen werden. Wir fixen uns hier gegenseitig an...

Ähm, musstet ihr das nicht unterschreiben als ihr euch hier angemeldet habt? Lachen

LachenSmiley_rockLachenSmiley_rock

MARF

(19.03.2015 00:20)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Den Silver Surfer. Wollte den eigentlich schon immer haben, und die Variante von Bowen sieht einfach perfekt aus. 1Smile

Dann schon mal vorab Glückwunsch (zu dieser Entscheidung)! Doppeldaumen
(19.03.2015 00:20)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Den Silver Surfer. Wollte den eigentlich schon immer haben, und die Variante von Bowen sieht einfach perfekt aus. 1Smile

Welche Version hast Du Dir denn gegönnt?
Die Post war da. Neu in der Sammlung sind:

Bowen Black Widow Variant

[Bild: p1000302nvu7k.jpg]

Sideshow Black Widow White Edition Damaged Leg Special Edition

[Bild: zwischenablage04iuupv.jpg]

[Bild: brokenlegbtuew.jpg]

[Bild: p1000301pluau.jpg]

[Bild: zwischenablage03hqu55.jpg]

[Bild: zwischenablage01f9uxl.jpg]
Sehen sehr schön aus. 1great
Glückwunsch Micha und gleichzeitig blöde wegen dem Bein. Crying2
Am Besten schnell Sideshow wegen eines Austauschkörpers anschreiben.
Jo, habe ich auch schon getan. Mal sehen, ob sie noch einen haben für mich.
Sauberes Setup und die Bowen ist auch klasse... hab ich auch und finde ich wunderbar gelungen. Tolles Gesicht und tolle Pose!
(19.03.2015 08:51)kal-el schrieb: [ -> ]
(19.03.2015 00:20)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Den Silver Surfer. Wollte den eigentlich schon immer haben, und die Variante von Bowen sieht einfach perfekt aus. 1Smile

Welche Version hast Du Dir denn gegönnt?

[Bild: 2404_press02-001q0o73.jpg]

Den hier...
Surfer Day..

Nach vier Jahren der verpassten Möglichkeiten..

[Bild: surfer003qnobrd79zy.jpg]
Referenz-URLs