Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2015 13:14)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(23.03.2015 21:19)fossi schrieb: [ -> ]Mich hat die Bowen eigentlich nie so interessiert, da für mich Lady Death nur mit dem Totenschädel komplett ist. Sicherlich ist es im Comic 50/50, aber für mich ist sie ohne Totenkopf einfach zu normal. Aber wenn das nicht stört ist es eine sehr schöne Figur.

Wieso? Die hat doch einen Wechselkopf -> http://www.polystoned.de/Thread-Mistress...ress+death

Hatte ich voll übersehen. Danke für den Tipp. Eventuell hole ich sie mir dann doch mal.
sehr viele coole neue collectibles dabei Woo1 glückwusnch 1great
Toll Micha. Die Ivy ist der Hammer. Hab schon einen Spiegel dahinter gestellt damit man nicht auf die andere Perspektive verzichten muss. 1Winknew
Bekanntlich habe ich ja den King Hulk von Sideshow gekauft. Leider hat mir der Händler den Gladiator Hulk geschickt. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich will ja den King Hulk und den Gladiator habe ich doch schon...
Händler hat sich zurückgemeldet. Er hat gar keinen King Hulk und hat die Figur mit dem King Hulk verwechselt. Also, Figur geht wieder zurück. Schade, Schnäppchen wieder weg. Habe nur 450 EUR bezahlt.
Naja. Oder einfach Geld gespart. Man muss ja nicht alles haben. 1Winknew
Hier nun die Bilder vom spontanen Magneto-Unboxing-Event:

Verpackung - sehr hochwertig:

[Bild: p1000314lhkgu.jpg]

[Bild: p10003157ejfm.jpg]

[Bild: p1000317e3k5z.jpg]

[Bild: p1000318h0j9y.jpg]

Jetzt ist die Verpackung offen:

[Bild: p1000319wnj51.jpg]

[Bild: p1000320jvj5c.jpg]

Und jetzt wird ausgepackt:

[Bild: p10003212jkqd.jpg]

Die Sentinel-Finger werden gesteckt:

[Bild: p1000322jik7v.jpg]

Magneto mit Helm:

[Bild: p100032386jm6.jpg]

[Bild: p10003258zj5n.jpg]

Magneto ohne Helm:

[Bild: p100032606kig.jpg]

[Bild: p1000327nbjmi.jpg]

[Bild: p1000328g1k92.jpg]

[Bild: p1000329nyj6e.jpg]

[Bild: p10003311dkpi.jpg]

[Bild: p10003328ijxr.jpg]

Schwebender Cerebro-Helm in Nahaufnahme:

[Bild: p1000333ltj5j.jpg]

Hier das Gesicht:

[Bild: p1000335u5jmr.jpg]

So steht er jetzt, Deko kommt später:

[Bild: p1000337lsk8g.jpg]

Trio Infernale:

[Bild: p1000330zpj05.jpg]
Tolle Verpackung und tolles Teil 1great1great1great
Ich war beim unboxing dabei, XM setzt hier wirklich neue Maßstäbe, meiner Meinung nach. Wenn ich dat Teil für den regulären Preis bekommen hääte, wäre er auch bei mir eingezogen
Glückwunsch! Und Danke für die Fotos... Doppeldaumen
Referenz-URLs