Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mega Teil Micha! Da bin ich mal mega neidisch. Hätte ich auch gerne.
Woo1 wow, geiler magneto micha Smiley_rock glückwunsch Bier

kein wunder dass die SW -Sammlung gehen musste 1Winknew

MARF

Hammer Teil. Glückwunsch Micha! 1great Smiley_rock Und danke für die Live-Pics.
Absoluter Brocken, sehr geil. Wird wohl mein nächster 2000€ Kandidat daheim :-(
Wusste gar nicht ,daß du den bestellt hast Verdutzt , hätt ich mir aber denken können.
Sieht echt bombig aus ! 1great
[Bild: mnit62n3.jpg]

[Bild: szdas8n9.jpg]

Eines meiner tollsten Sammlerstücke neben dem Oscar, ist hier eine Replica des Emmy Awards. Die Metallstatue hat die Größe von 29cm Höhe und ein Durchmesser von 14cm und einen Gewicht von ca. 1,4kg.
Er ist etwas kleiner als der echte Emmy Award, sondern wie der Regional Emmy Award. Gewidmet ist dieser Emmy an Bryan Cranston für Breaking Bad, der diesen für "Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie" erhielt. Siehe hier das Youtube Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ptkS3gqCYzw


Wohin mit dem alten Emmy? Ins Pfandhaus, na klar. Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul spielen genau das in einem Werbeclip für die nahende Preisverleihung nach - samt prominentem Gast.
Auch Kevin Spacey liefert eine Video-Groteske.

Kennen Sie den? "Drama is easy, comedy is hard", heißt es seit Jahrzehnten im Hollywood-Sprech, übersetzt also: Seriös ist einfach, lustig ist schwierig. Das sehen die beiden schrullig daherkommenden
Pfandhaus-Betreiber natürlich ganz anders, als ausgerechnet Julia Louis-Dreyfus in ihren Laden spaziert. "Comedy is easy, drama is hard", raunen sie in einem sechsminütigen Kurzfilm dem Star aus
der HBO-Comedy "Veep" zu. Die beiden Pfandverleiher sind übrigens, ganz nebenbei, selbst eher als Drama-Darsteller bekannt: Es sind die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul.


Zu den beiden kommt Louis-Dreyfus, weil sie ihren Emmy zu Geld machen will - der Film wirbt nämlich für die am Montag anstehende Verleihung des renommierten Preises. Fraglich bloß, ob Cranston
und Paul die idealen Werbefiguren sind: Cranston, mit Goldkettchen und Freak-Lupe am Brillengestell, und der überzeugend dümmlich inszenierte Paul zelebrieren ihre Ahnungslosigkeit. Wer die
freundliche Brünette vorm Tresen ist? Ähh. Was das für ein Pokal ist? Hmm. Und ist der eigentlich echt? Da reicht es Louis-Dreyfus, und sie hastet aus dem Geschäft.

Das Video kann man auf Youtube sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ovqM72em1dA

Weiter Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/emmy/emmy.htm
Mal mit dem Handy ein Foto von meinen Neuzugängen gemacht

[Bild: hHq0Od.jpg]

Thor ist neu, die anderen Drei kamen im Laufe der letzten Woche.

Ich liebe die ArtFX+ Teile einfach.
Habe alle 6 bzw den schwarzen ironman.
Finde die auch echt Klasse um den Preis.
Super paintjop keine Platzfresser und in der Gruppe haben die einfach austrahlung.
Black Widow und Hawkeye kommen nächste, spätestens übernächste Woche. je nachdem, wie schnell DHL ist 1Smile

Beim schwarzen IM sträube ich mich noch. Sieht zwar "cool" aus aber passt mir da nicht so richtig rein.
Ich hoffe, nach dem nächsten IKEA-Besuch habe ich auch mehr Platz zum richtigen Präsentieren der Sachen. Arbeite in letzter Zeit gerne mit Hintergründen im Comic-Bereich etc.
Das nächste Bowen-Paket aus der Schweiz sowie ein Paket des Händlers meines Vertrauens sind angekommen:

Sideshow Queen of the Dead - eine wundervolle Statue, die live einfach Hammer aussieht

[Bild: qotdwoqay.jpg]

Bowen Ms. Marvel 70's und Ms. Marvel Retro

[Bild: capmq5p5n.jpg]

Bowen Mystique

[Bild: mys1ckqr2.jpg]

[Bild: mys27qq1u.jpg]

Bowen Spider-Woman

[Bild: swobyqul.jpg]

Bowen White Queen Retro

[Bild: suesswurqr.jpg]
Referenz-URLs