Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch, da stehen ja einige Euros bei Dir rum. Mein Favorit ist der Galactus. Der sieht galaktisch gut aus.
Danke 1grin meine Favs sind Black Panther und Galactus. Sehr beeindruckende Statuen.

@ Micha. Der Stormi kann wieder stehen :-) Danke nochmal für das schöne Stück Bier
(02.04.2015 12:23)Dalanar schrieb: [ -> ]Hier mal meine Neuheiten der letzten Monate.

Bill, Thor und Galactus sind schon echt schöne Statuen 1great1great1great
Beim Bill könnte ich mich selbst etwas in den H... beißen, weil ich den schon zwei mal vor der Flinte hatte Wand

MARF

Glückwunsch @Dalanar! .. Ich finde den Black Panther sehr gelungen. Krasse Details (wenn ich das richtig sehe). Bis auf den Umhang ist das Kostüm gesculpted, oder? .. Der "Große" ist natürlich galaktisch. Für meinen Geschmack erinnert er ein wenig zu sehr an einen "Roboter" vom Look her. Nichtsdestotrotz eine Hammer Statue! Doppeldaumen
Glückwunsch auch von mir. Du hast in letzter Zeit ja richtig zugelangt. Doppeldaumen
(01.04.2015 19:41)GuteLaune schrieb: [ -> ]Und ich suche noch folgende Bowen-Ladys:
.....
Wie kommt das eigentlich, daß auf der Liste nur Frauen stehen? Pfeif

Sauron

(02.04.2015 22:11)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]
(01.04.2015 19:41)GuteLaune schrieb: [ -> ]Und ich suche noch folgende Bowen-Ladys:
.....
Wie kommt das eigentlich, daß auf der Liste nur Frauen stehen? Pfeif

Na sind doch wohl auch schöner anzuschauen. 1Winknew
(02.04.2015 21:46)MARF schrieb: [ -> ]Glückwunsch @Dalanar! .. Ich finde den Black Panther sehr gelungen. Krasse Details (wenn ich das richtig sehe). Bis auf den Umhang ist das Kostüm gesculpted, oder? .. Der "Große" ist natürlich galaktisch. Für meinen Geschmack erinnert er ein wenig zu sehr an einen "Roboter" vom Look her. Nichtsdestotrotz eine Hammer Statue! Doppeldaumen

Jup der Umhang ist Stoff und Kunsteleder. Muss man sich richtig hinbiegen den Mantel. hab ungefähr 40 Minuten dran rumgebogen biss ich ein gutes Ergebniss hatte Verwirrt
Glückwünsche auch von mir an Gute Laune und Dalanar.. So viele tolle Zugänge..

Vorallem der Panther sieht echt mal richtig schick aus.
Heute eingetroffen; Darth Maul's "Bruder" - Savage Opress
Danke Sideshow - geniale Arbeit! Blumen

[Bild: dsc001119wsui.jpg]
Referenz-URLs