Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht cool aus. Was hast du bezahlt ?
Das Light Up ist echt Cool... Glückwünsche zur Figur..
Glückwunsch zum Savage Opress. Hatte ich bis vor Kurzem auch noch in der Vorbestellung (in D). Im Zuge meiner Star Wars Veräußerungen dann gecancelt.

Heute war bei mir die Bowen Classic Action Statue in der Post. Echt mini das Teil.

[Bild: wasp20ksa9.jpg]

[Bild: wasp1k3sah.jpg]
(04.04.2015 15:39)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Sieht cool aus. Was hast du bezahlt ?

Waren ca. 350 €

@ Micha: Die ist ja mal wirklich klein, aber gleichzeitig auch total cool! 1great
Geht ja noch 1grin
Glückwunsch @allen zu euren neuen Schätzen 1great
[Bild: uyYcDv.jpg]

So, komplett. Jetzt muss ich mir Gedanken machen, Wie ich die Gruppe richtig präsentiere.
Am besten nicht direkt nebeneinander sondern eher leicht versetzt. Dann sieht das bestimmt klasse aus. 1Winknew

Glückwunsch übrigens zur Komplettierung.
Danke. Ich werd die Avengers wahrscheinlich auf nem Regalbrett präsentieren
Schöne komplette Truppe, die aber echt auf etwas mehr Platz muss 1great
Referenz-URLs