Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
neeeeee das ist nicht schön, so ein zusammengewürfelter Haufen Zeug´s das geht ja gar nicht. Schade da sind schöne Teile dabei.

Wegen des Themas Fotobuch: eventuell wäre es ja auch eine Option einzelne Seiten Drucken zu lassen oder selbst auf hochwertigem Papier zu drucken und die z.B. mit einem Atoma Bindesystem ( gibt es bei Manufactum) zu binden.
Vorteil: mit den Metallringen die es da gibt und einem schönen Deckel und Rückseite sieht das recht hochwertig aus. Man kann einzelne Seiten jederzeit umsortieren, rausnehmen, ersetzen und hinzufügen.
Nachteil man benötigt einen entsprechenden Locher passend zum System der kosten 120€.
Wir haben das in der Firma mal geholt um für Präsentationen ohne elektr. Helferlein wie PC oder Tablett Informationen zu zeigen die sich ab und an ändern. Na ja und mit dem System kann man so was halt machen.
Gruss mikn
Meine Herren, was eine Messie-Sammlung!!!

Alles quer durch den Garten aufgestellt. Da steht das lifesize Endoskeleton mitten zwischen irgendwelchem Rummel... :(
Sind aber trotzdem geile Teile dabei. Pfeif

Tja, jeder wie er will.
Ma kurz n Auszug aus meiner SS Dead Reihe...

Alle PF´s sind die EX Version und die süssen kleinen Köpfchen sind auch alle da... 1grin

Hoffe das auf der SDCC 1-2 neue zu bestaunen gibt!

Wird Zeit das der Reaper und Ripper aufschlägt!

[Bild: zxsh.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: nq2n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 9yzx.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Patient Zero gefällt mir mit Abstand am besten. Beg
(04.07.2013 17:09)GuteLaune schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von diesem Entwurf für mein Fotobuch? Für kreative Änderungsvorschläge bin ich offen.

[Bild: e2o2s8b.jpg]

Finde ich gut, ich würde aber noch den DAMALIGEN LADENPREIS oder HERAUSGABEPREIS (oder wie auch immer man es nennen mag) dazu schreiben. So sieht man auch die Wertentwicklung ;-)
Um meine Gentle Giant Sucker Punch Linie komplett zu machen zog dieser nette Herr gestern ein: http://www.flickr.com/photos/20143952@N0...?details=1

Die Restbilder in dem Album sind von 2007...eigentlich könnte ich jetzt mal den Rest seit 2007 ablichten...

Elvenwarrior

(06.07.2013 12:38)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]...eigentlich könnte ich jetzt mal den Rest seit 2007 ablichten...

Das ist doch mal ne Idee Grandpa 1Winknew
Hier meine neuen Zwillinge! Allerdings nur für kurze Zeit.
Ich besitze The Thing zwar schon seit einiger Zeit, allerdings ist mein alter etwas beschädigt. Obwohl man davon aufgestellt fast nichts mehr sehen konnte, hat es mich immer ein wenig gestört. Jetzt hatte ich die Gelegenheit ein perfektes Exemplar zu bekommen und habe zugegriffen.

Das ist erst das zweite mal, dass ich eine Statue doppelt besitze. Mir ist bewusst, dass sich alle Statuen immer ein wenig unterscheiden. Immerhin ist es Handarbeit und viele verschiedene Menschen arbeiten daran, aber in diesem Fall habe ich eine krasse Abweichung bei der Base. Die Statuen selber sind vom Sculpt 100% gleich. Bei der Farbe gibt es hier und da ein paar Unterschiede, aber das ist ja normal.
Aber seht selbst! Bei der neuen Base ist der Bereich vom vorderen Fuß nicht so schön ausgearbeitet worden... Eigentlich egal, da ja die Statue genau da drauf steht, aber es hat mich gewundert. Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?

[Bild: dsc02975eksra.jpg]

[Bild: dsc029651fsxl.jpg]

[Bild: dsc029643cs1t.jpg]
Und welche Base gehört nun zu welcher Statue?
Also es gibt ja nicht soviele Möglichkeiten, entweder ss hat für die normale und die Ex 2 unterschiedliche Bases genommen und dann später nicht mehr drauf geachtet welche man zu welcher Fassung packt oder du hast ein Recast.
Die untere Base sieht irgendwie komisch aus.
Also welch Base zu welcher Figur gehört ist nun wirklich wurscht. Für mich sieht das so aus als hätte jemand eine Figur / Fuss auf die Base gestellt oder gedrückt als die masse noch nicht ganz ausgehärtet war. Oder auch eine Möglichkeit jemand hat mal mit Kleber versucht die Figur zu fixieren und anschließend wurde das mit Farbe wieder übergemalt. Um vielleicht einen besseren Preis zu erziehlen bei Ebay.
Referenz-URLs