Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beide stehen auch bei mir rum. Sind für Jan. Morgen holt er sie ab. Ist echt riesig der Taun Taun Karton. Hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
(17.04.2015 17:11)GuteLaune schrieb: [ -> ]Sind für Jan.

Oh, fängt Jan wieder an Herden zu bauen 1grin
Hey......ist mein erster Taun Taun
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Neuzugang. Die Bowen Ms. Marvel Action Statue:

[Bild: pup1xqub1.jpg]

[Bild: pup27nusp.jpg]
Nice!
Alle vier zusammen sehen unglaublich super nebeneinander aus. Glückwunsch Micha

MARF

Gefühlte Ewigkeit?! 1grin Glückwunsch Micha! Super Neuzugänge.
Glückwunsch 1great
Bowen Overflow Smiley_rock Sehen zusammen super aus.
Neuzugaenge der letzten Wochen


[Bild: ca17ac1d81a1c8f3174440a464b88695.jpg]

[Bild: 5aafdb9f55155c4f94fed8b4d4a0900a.jpg]


[Bild: ec706eb98e0b37925f0cc82fccbf3c7e.jpg]

[Bild: c9ff6e7f2bdaf6aa474ecbc11f3761ac.jpg]

Muss unbedingt die Bestas ausm Keller holen und aufbauen .. akuter Platzmangel .. auch da Jedi Luke PF und Tarkin PF noch von Tom naechste Woche kommen 1Smile
Referenz-URLs