Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jep..schwarz ist aus und so wie ich grad gesehen habe, passiert das gleiche mit den den weißen in klar
aus...ich kapier es nicht, das die so ein Mist bauen...das Besta ist super, vor allem man ist flexibel und erweiterbar.
"Besta wird noch bessera" ..wenn ich so ein Schwachsinn lese...seuftz...sind aber viele die sich schon beschwert haben
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10278035/ ??

Lt letzter Info Ikea bleibts erstmal so. Die Korpusfarben wurden nur ergaenzt / getauscht. Sowie Tueroeffner und bisschn Kleinkram.
(19.04.2015 10:23)Cybermaker schrieb: [ -> ]http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10278035/ ??

Lt letzter Info Ikea bleibts erstmal so. Die Korpusfarben wurden nur ergaenzt / getauscht. Sowie Tueroeffner und bisschn Kleinkram.

Schau mal z.B.
ikea glassvik schwarz

Gibt es online nicht mehr und bei mir ist Walldorf der nächste, gar nicht mehr verfügbar....auch eine Verfügbarkeitsprognose gibt es nicht mehr...
Oder Ikea wartet einfach mal ab
Was soll das denn .. toll. Musd ich die Tage erstmal zu Ikea .. noch schnell Vorrat aufstocken und mal nachfragen. Frostglas brauch Niemand ..
(17.04.2015 11:21)Gavin schrieb: [ -> ]
(16.04.2015 20:11)g-master schrieb: [ -> ][Bild: dsc019360pzk5n.jpg]


GEIL gemacht! Das Foto find ich stark udn auch diese simple aber coole Präsentation!

Danke!1Winknew
(19.04.2015 11:04)Cybermaker schrieb: [ -> ]Was soll das denn .. toll. Musd ich die Tage erstmal zu Ikea .. noch schnell Vorrat aufstocken und mal nachfragen. Frostglas brauch Niemand ..

So wie es scheint, heißen die Türen jetzt "nur" anders..schau mal hier:

Ikea Sandvik

Allerdings scheinen die einen Holzrahmen zu haben....

Hier habe ich noch welche:

Ikea Ljusvik
Sieht aber alles nach Frostglas aus. Doppelpunkt

Ich warte noch was, ob die auch noch mit Klarglas ins Programm kommen, sonst muss ich mir wohl eine Alternative suchen.
Beide Türen gibt es in Klarglas gerade erst gesehen bzw. gekauft..
(20.04.2015 10:31)DAINDOE schrieb: [ -> ]Beide Türen gibt es in Klarglas gerade erst gesehen bzw. gekauft..

Aber Holzrahmen? Kein Kunststoff/Metall mehr?
Die "abgerundeten" Fenster gefallen mir nicht so ..
Würde meinen das die aus Holz sind.
Gibt aber noch diese hier, Glassvik http://www.ikea.com/de/de/catalog/produc...#/50291662
Bei denen ist es dann wohl eher Kunststoff/Metall..
Referenz-URLs