Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@King Hulk

Nee 599 Euro!
Post war da. Neben ner neuen 500GB SSD-Platte gab es aucht diese netten Sachen 1Smile

[Bild: IOuUge.jpg]

[Bild: 5wJx4Y.jpg]
Sind dass die Kotos? Sehn klasse aus fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis. Wuerd mich ueber kurzen Bericht von dir freuen.
Glückwunsch @all zu ihren neuen Schätzen 1great
(04.06.2015 15:34)Cybermaker schrieb: [ -> ]Sind dass die Kotos? Sehn klasse aus fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis. Wuerd mich ueber kurzen Bericht von dir freuen.

Ja, sind die Koto ArtFX+

Was soll ich sagen? Preislich wurde das Set leider kurz vor der Auslieferung angehoben- Nicht desto trotz sind die Beiden echt klasse. Das Gesicht vom Luke wirkt nicht so komisch wie auf den meisten Shop- und Pressefotos. Ist gut getroffen. Leia hingegen hat nen leichten Anime-Touch. Aber nur minimal.

Ich bin zufrieden und sie passen gut zu Han, Chewie, 3PO und R2
Schoen. Kannst ja mal bei Zeiten n Gruppenfoto machen(:
(04.06.2015 17:20)Cybermaker schrieb: [ -> ]Schoen. Kannst ja mal bei Zeiten n Gruppenfoto machen(:

[Bild: al3jts.jpg]

Aktuell noch in der Übergangsvitrine.
(04.06.2015 18:20)Gavin schrieb: [ -> ]
(04.06.2015 17:20)Cybermaker schrieb: [ -> ]Schoen. Kannst ja mal bei Zeiten n Gruppenfoto machen(:
Aktuell noch in der Übergangsvitrine.

Nicht meine Größe, aber sieht gut aus 1great
(04.06.2015 18:28)fossi schrieb: [ -> ]
(04.06.2015 18:20)Gavin schrieb: [ -> ]
(04.06.2015 17:20)Cybermaker schrieb: [ -> ]Schoen. Kannst ja mal bei Zeiten n Gruppenfoto machen(:
Aktuell noch in der Übergangsvitrine.

Nicht meine Größe, aber sieht gut aus 1great

Danke! Meine Groesse auch nicht, aber hey! Es ist Star Wars!! Und sieht dazu noch gut aus.
Ich war damals auch sehr skeptisch, aber was die Details, den Paintjob usw angeht.. einfach grandios!
Referenz-URLs