Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönes Teil 1great1great1great
Sieht scheisse aus .. Den SC wuerdich verkaufen .. soll ich dir den abnehmen? ;D
Sehr cool !!
uiii das macht richtig was her !!
mikn
Passen perfekt zusammen... Glückwunsch!
Sieht klasse aus. Nur ob sich Romeo und Julia auch so gezankt haben? ;-)
Sehr gute Präsentation...macht was her.
Und wieder kann ich etwas von meiner Most-Wanted Liste streichen --- und dieses Mal kann ich es sogar als meinen Schnapp der Jahrhunderts bezeichnen Chewie
Jabba 12" + Jabbas Thron

Mal ein schnelles Unbox-Pic
[Bild: imag0832nqyaf.jpg]
Das ist geil! Hab ich seit Januar in der Sammlung, konnte zeitgleich noch Greedo etc ergattern. Was hast bezahlt? Werd mich wahtscheinlich aergern, aber bin froh es ueberhaupt zu haben.
Ja würde mich auch interessieren, gerne auch pn 1Winknew
Referenz-URLs