Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein wirklich schönes Teil. Erst beim Verkauf wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass er auch Beleuchtung hat.
Yau ;D .. die schau ich mir morgen an. Das Auspacken ist immer mit Schweiß genug verbunden ;D .. Muss auch den Mantel noch bisschen zurechtzupfen.
(30.07.2015 19:19)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ein wirklich schönes Teil. Erst beim Verkauf wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass er auch Beleuchtung hat.

1grinBier1grin
Glückwunsch Joel!! Schöne PF! Doppeldaumen

Man kann kaum glauben, dass Sideshow den damals am Ende mit 50 % Nachlass verkauft hat.... und ich damals nicht zugeschlagen habe,
weil ich Angst vor Käufen aus Übersee hatte. Verwirrt

Irgendwann kommt der auch noch mal zu mir oder XM macht einen, der mir auch gefällt. Pfeif
WOW... ich bin begeistert. Und Mags erst... der freut sich demnächst auf eine gemeinsame Fotosession... Doppeldaumen

[Bild: mystir9lkr.jpg]
Jo leute!
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar geht es um die Colossus Premium Format Statue by Sideshow und die Colossus Polystone Statue by Sideshow. Ich weiß einfach nicht für welche ich mich entscheiden sollCrying2
Vielleicht könnt ihr mir ja Pros und Contras nennen! Ich find z.b. das Die PF zwar von der Verarbeitung her besser aussieht, dadurch das das Outfit von Colossus aber aus Stoff ist sehr staubanziehend! Die Polystone Statue hat das Problem nicht und ne coole Pose allerdings find ich das gesicht nicht so gut wie bei pf...ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!Wand
Also, ich habe beide und mir gefällt die Comiquette besser wegen der tollen Action-Pose.
Ja die Pose ist echt cool, die beiden figuren würden mich den gleichen preis kosten allerdings würde ich bei der comiquette fast 100€ vom neupreis draufzahlen! Weißtvdu zufällig aus welchen jahren die statuen stammen also welche neuer ist?
Frisch eingezogen... Doppeldaumen

[Bild: wolvie2.jpg]

[Bild: wolvie5b.jpg]
Comiquette = 2005, PF = 2010
Referenz-URLs