Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll ins Wohnliche integriert.
Leider wohnt da niemand das ist mein Collectors Room so zu sagen - links HdR -rechts die Comic Ecke ...ich sitz ab und an zum chillen in der Mitte
Ich seh da was, was bald auf Reise geht 1grin
Stimmt... dann ist mehr Platz für die wichtigen Dinge

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Die Bust wurde ja ziemlich schlecht gemacht von allen Seiten, ich finde zu unrecht. Sie hat eine gute Präsenz.
Glückwunsch ! 1Winknew
Ja der Arc Reaktor war ja auch verkehrt herum eingesetzt das allein war schon peinlich... Man findet aber auch keine mehr irgendwo, von daher bin ich froh sie hier zu haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ja ok unter der Klappe sieht es generell etwas primitiv aus ^^ aber ich lass das eh drauf und hab sie auch damals gar nicht in dem Wissen gekauft das das abgeht.

Bemängeln würde ich eher den zu grünstichigen Goldton und das Silber.
Denn das sah auf den Produktfotos deutlich besser aus.
Stimmt der Goldton will so gar nicht passen aber es kommt immer auf die Beleuchtung an dann fällt es nicht so auf.
Sooo, da hat er den weiten Weg von Krypton nach Berlin geschafft um mit den Jungs mal wieder ne Runde Skat zu spielen.

Damit ist die Vitrine fast fertig.
Eventuell kommt noch ein "alter" Superman dazu. Mal gucken....


[Bild: hicevi4de2m.jpg]

[Bild: d6bajjfcznl.jpg]


Sry für die miese Fotoqualität, hab nur ne Handykamera :(
Zur Not nimmst meine Pics ...sieht gut aus .
Referenz-URLs