Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Nuvero, Top Büsten 1great
Tolle Büsten einer super Serie! Meinen Glückwunsch! Bier

Leider heutzutage ziemlich teuer geworden. Besonders die Sauron LSB finde ich schon arg überteuert.
Mal ein bisschen Deko gekauft 1grin

[Bild: dereinering1mkvx.jpg]

[Bild: samundfrodozjs0k.jpg]

[Bild: urukswordmanl2seb.jpg]

[Bild: ringgeister3hsc3.jpg]

Das beste zum Schluss, ein wie ich finde richtig gutes Bild für eine der besten Premium Format Statuen Smiley_rock

[Bild: lurtzuos9w.jpg]

[Bild: lurtzundlurtzk3jmy.jpg]
Super Dude! Doppeldaumen
Schicke Bilder! Gefallen mir allesamt sehr gut und schönes kleines Format. Doppeldaumen

Wo hast Du die gekauft wenn man fragen darf? (gerne auch per PN)
Danke euch 1Smile

Ich hab mir im Netz mal Wallpaper bzw. Bilder mit möglichst hoher Auflösung gesucht und diese bei PosterXXL hochgeladen, Rahmen, Format und Passepartout ausgewählt und fertig 1great
Gute Idee ! Habe ich auch so gemacht. Ist eine günstige Alternative zu den Prints. Doppeldaumen
Das is mega! Gedruckt hab ich auch schonmal, wusste aber bis dato nicht dass die auch rahmen. Genial!
Dank Jan's gutem Tipp ist heute was neues bei mir eingezogen, die Spider-Woman LSB:

[Bild: splsb800xyshv.jpg]

[Bild: spws8006jstz.jpg]

Ein tolles Teil.

Sauron

Ergänzen sich wunderbar die beiden schönen Stücke. Glückwunsch!
Referenz-URLs