Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Frage ... woher bekommt ihr die Livesize Figuren?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Was besseres könnte ich mit meinem 1.000 Beitrag nicht posten.
Den hatte ich seit langem auf auf meiner most wanted Liste.
Ist doch immer wieder ein geiles Gefühl, ein persönliches Highlight in die Sammlung zu integrieren. Zusammen mit dem Cable ein unschlagbares Duo, da brauche ich nix mehr von Sideshow oder XM. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Apocalypse der mir gefällt, dann könnten die beiden nochmals Zuwachs bekommen.
Nimrod ist wirklich ein brachialer Klopper. Hätte der Arme und Beine würde er wahrscheinlich sogar Galactus um ein Stück überragen. Sehr geil, einen Marvel Character als Base zu nehmen, der niemals als Statue rauskommen wird.

[Bild: bbc36dab-8890-4bf3-a84a-1c2f4c287221.jpg]

[Bild: 78859d32-0e1d-4c55-96b3-8301cce8aaf7.jpg]

P.S. Das rote Halstuch ist dabei 1great
Ist es eine Custom Statue?
Japp, gabs beide mal von Salt & Pepper
*wink* .. 5 PFs in 2 Monaten .. jetzt ist Pause angesagt

[Bild: 0345bbde1a4ca210722514fbbab3fcab.jpg]
Top Einkäufe!
Wobei das Marvel Pärchen einfach grandios ist.
Bei den unteren beiden Süßen war mir immer zuviel Plaste dran. auf deinem Bild kommen die aber auch richtig gut..
(26.08.2015 19:49)kal-el schrieb: [ -> ]Was besseres könnte ich mit meinem 1.000 Beitrag nicht posten.
Den hatte ich seit langem auf auf meiner most wanted Liste.
Ist doch immer wieder ein geiles Gefühl, ein persönliches Highlight in die Sammlung zu integrieren. Zusammen mit dem Cable ein unschlagbares Duo, da brauche ich nix mehr von Sideshow oder XM. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Apocalypse der mir gefällt, dann könnten die beiden nochmals Zuwachs bekommen.
Nimrod ist wirklich ein brachialer Klopper. Hätte der Arme und Beine würde er wahrscheinlich sogar Galactus um ein Stück überragen. Sehr geil, einen Marvel Character als Base zu nehmen, der niemals als Statue rauskommen wird.

Schöne Figuren 1great1great1great
Glückwunsch Bier
Glückwunsch Mike,
nun brauchst du aber die neue Sentinel-Base für deinen Cable. Sieht besser aus denke ich, hab schon meine bestellt.
(27.08.2015 15:11)cosmic schrieb: [ -> ]Glückwunsch Mike,
nun brauchst du aber die neue Sentinel-Base für deinen Cable. Sieht besser aus denke ich, hab schon meine bestellt.

Sentinel als Base ist für mich langsam recht langweilig. Hat es schon 100mal. Das ist wenigstens mal was Anderes.
Wobei Nimrod ja eigentlich auch ein Sentinel ist.
Aber Kostas meinte ja Cable, und der steht auf nem Statuenkopf von Apocalypse. Ich hab die neue Base noch gar nicht gesehen, hast Du da mal ein Bild?
Referenz-URLs