Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ellenlanges Thema im RPF

http://www.therpf.com/showthread.php?t=247641

Beim ersten Versuch hat ich keine Chance, die gehen zum Teil über 400$ weg, schon krass
(03.11.2015 16:43)Cybermaker schrieb: [ -> ]Kann auf dem Bild leider nix erkennen. Aber die Pepsi Perfect ist klasse. Wollt ich auch mal haben ..
auf das Bild klicken 1Winknew
In den letzten Tagen kam bei mir auch nochmal was neues an.

Den Wall-E finde ich auch Klasse, werde ich mir auch noch holen wenn er wieder verfügbar ist.

[Bild: DSC07806_zpst3xmomak.jpg][Bild: DSC07804_zpsziadtdco.jpg]
(03.11.2015 16:33)pielandreas schrieb: [ -> ]mit viel Glück heute meine Pepsi Perfect bekommen 1grin

[Bild: 7rku6w46.jpg]


Super Sache Smiley_rock

Hätte Pepsi eine gute Marketing Abteilung hätten die die Pepsi dieses Jahr wirklich rausbringen sollen in einer kleinen Auflage. Nike hats ja mit den Sneakern vorgemacht.
Ne Millionenauflage das weltweit, hätte die Werbung sein können, aber nein mickrige 2x 6500 Stück
(03.11.2015 17:31)combifit schrieb: [ -> ]In den letzten Tagen kam bei mir auch nochmal was neues an.

Den Wall-E finde ich auch Klasse, werde ich mir auch noch holen wenn er wieder verfügbar ist.

Ist echt niedlich. Das Ghostbusters Set und das Back to the Future Set hab ich auch. Bier
(03.11.2015 08:44)Laubi schrieb: [ -> ]Ja, Bilder dahinter werten das Ganze immer nocheinmal gehörig auf!

Vielleicht für die BDs noch kleine Standfüße (Tellerhalter?) besorgen, damit die nicht so hinten an der Wand lehnen müssen?

Hi Laubi. Tatsächlich habe ich bereits Standfüße aus Plaste für die BD´s verwendet. Sieht man auf dem Bild nur schlecht. 1grin
(04.11.2015 09:45)Smuggl schrieb: [ -> ]
(03.11.2015 08:44)Laubi schrieb: [ -> ]Ja, Bilder dahinter werten das Ganze immer nocheinmal gehörig auf!

Vielleicht für die BDs noch kleine Standfüße (Tellerhalter?) besorgen, damit die nicht so hinten an der Wand lehnen müssen?

Hi Laubi. Tatsächlich habe ich bereits Standfüße aus Plaste für die BD´s verwendet. Sieht man auf dem Bild nur schlecht. 1grin

oh, na dann ^^ vielleicht etwas weiter nach vorne holen und leicht schräg stellen? bringt eventuell nochmal etwas dynamik ins Display.
Die Bombshells werden wohl qualitativ immer schlechter...Lufteinschlüsse, Spalt bei den Händen, Bemalung...stell heute abend paar Bilder von Batwoman ein Crying2
Muss ich auch feststellen, aber das ist wie bei den größeren Scales.
Mal hat man ein gutes Exemplar, mal ein schlechteres.
Werde nach der Batwoman auch damit aufhören. Kaffee
Referenz-URLs