Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cdcc725b1337d930b06c7fbc47a53bb6.jpg]

Mein erster Neuzugang im 2016 und meine erste CotD Figur.
Passt super zur Medusa wie ich finde.
Die beiden werd ich wohl nicht mehr so schnell hergeben. 1Winknew
Die passt sehr gut zur Medusa. Die können sich einen BH teilen haben ja die gleich Körbchengröße.

Sorry der war zu flach aber der musste sein. 1grin
Glückwunsch sieht klasse aus Doppeldaumen
Toll. Gefaellt mit echt gut. Glueckwunsch!
Super.. warte auch noch auf meine... bist du mit Siren zufrieden?

NACHTRAG: eben deinen anderen post gesehen... JA , bist zufrieden. Glückwunsch!!
Bin in meiner "neuen" Wohnung jetzt auch endlich mal etwas weiter gekommen und habe die Bücherregale im Arbeits-/Sammlungs-/Gästezimmer mal etwas eingeräumt. Ist noch nicht ganz final, aber das ist die Richtung, in die das Ganze gehen soll:

[Bild: w86rkn36.jpg]

Sind jetzt hier hauptsächlich die Star Wars Bücher, rechts im Regal dann noch ein bisschen HdR/Hobbit, GoT & Disney. Die restlichen Themen stehen dann auf der anderen Seite des Raumes...

Werd morgen dann mal schauen, ob ich bei tageslicht bessere Bilder hinbekomme, aber ich hab leider nur das Handy zum Fotos machen. Wie gesagt, ist noch nciht ganz final, ein paar Bücher gehen mir noch zu arg unter (vor allem die 5 Star Wars Art Delüxe Ausgaben (mitte unten), die man fast gar nicht sieht, aber ansonsten bin ich grad schon ein wenig stolz auf mein Bücherregal, da wollt ich das schonmal herzeigen und fragen, was ihr davon haltet *g*
Sieht okay aus. Wirkt zwar etwas wie eine Bibliothek, aber ist ja das Arbeitszimmer.Kaffee
Die beiden Neuankömmlinge dieser Woche mal ausgepackt. 1Smile

[Bild: dsc01417hssqk.jpg] [Bild: dsc014413tsv7.jpg]
Hammer! Insbesondere die Dame im Goldkleid.
(22.01.2016 17:15)GuteLaune schrieb: [ -> ]Hammer! Insbesondere die Dame im Goldkleid.

Aber hallo Smiley_rock!
Referenz-URLs