Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2013 12:13)cosmic schrieb: [ -> ]Magneto in da House! (sorry für die schlechte Photoqualität)

[Bild: Foto%2019.07.13%2010%2031%2052.jpg]

Guter Arbeit, aber dieses Studio (Ownage) liefert immer 1A Statuen

Geniale Statue & Glückwunsch Kosta! 1great
kannst gerne bei Gelegenheit mal nochn paar In-Hand Bilder posten 1Winknew
Dennis du kommat ja vorbei und kannat du live anschauen, ich melde mich per PN
Weltklasse Kostas! Gratuliere!
(19.07.2013 13:33)Buzzie schrieb: [ -> ]Heute Attakus Grievous und Darth Maul bekommen... bin nach wie vor Hin und Weg von den 1:5 Attakus Statuen! Zu den aktuellen Preisen imho das beste was man kaufen kann! TOP!

Grievous ist einfach nur atemberaubend, käme der heute neu von Sideshow... 500-600 würden die locker abrufen bei einem DEUTLICH schlechteren Paintjob.

Bilder nach der Renovierung... wie immer.. Kaffee
Glückwunsch..Attakus ist halt eine Klasse für sich...besonders zu den jetzigen Preisen.
(15.07.2013 21:14)ml28 schrieb: [ -> ]Durfte heute meinen Hulk abholen.Beg

[Bild: 20130715_175626.jpg]
Meine Güte ist der gross...Glückwunsch zu dem Prachtstück.
Tie von Maxx Replicas

[Bild: m0jb.jpg]
Ich sag es mal so,

[Bild: bombeschwarz5hmks9w63n.png]
Neulich war ein Bericht in ner Zeitung (Raum HH wars glaube ich), da waren Leute die sich für um die 14tausend Euro nen Tie Fighter gebaut hatten. Hat den Bericht evtl auch jemand gelesen?
Wurde das nicht hier auch schon in irgendnem Thread erwähnt? Dachte das hier gelesen zu haben.
Ich glaub letzt Woche hab ich das in der Zeitung gelesen. Ob das hier schon mal irgendwo stand...keine Ahnung.
Referenz-URLs