Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genial. Wo hast du denn den Sony Cassettenrekorder her?1Smile
(04.02.2016 22:15)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Genial. Wo hast du denn den Sony Cassettenrekorder her?1Smile

Für alle Zuspätgeborenen : das ist der erste Walkman...den habe ich auch noch , glaube 1981 gekauft mit 15 j für ein Schweinegeld, läuft aber immer noch.
(04.02.2016 22:15)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Genial. Wo hast du denn den Sony Cassettenrekorder her?1Smile

Da muss ich gestehen, hatte ich Glück. Ich konnte den Film zufällig ein paar Wochen vor dem regulären Start (parallel zur Weltpremiere) sehen und mir gefiel der Film auf anhieb so gut, dass ich mich gleich danach auf eBay nach dem Teil umgesehen habe. Nachdem den Film zu dem Zeitpunkt noch keiner gesehen hatte, waren die Preise für den Walkman auch noch halbwegs human und ich habe zugeschlagen.... die Kopfhörer fehlen mir aber leider noch - die sind auch um einiges schwieriger zu beschaffen, als der Walkman an sich :/
(04.02.2016 22:28)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Für alle Zuspätgeborenen : das ist der erste Walkman...den habe ich auch noch , glaube 1981 gekauft mit 15 j für ein Schweinegeld, läuft aber immer noch.

Bin aus den 70er deswegen habe ich den auch gekannt. Hatte mir damals den nachfolger in komplett silber vom Erspartem gegönnt. Leider kaputt gegangen Crying2
Ein super Geschenk, aber der Walkman mit dem Awesome Mix Volume 1 ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Geil Smiley_rock
Heute endlich mal ausgepackt: 1/6 "Ultra Female Killer - Violet" von VeryCool

Man merkt der Figur schon recht deutlich an, warum sie im Vergleich zu Hot Toys nur ca. die Hälfte kostet. 1grin Dennoch finde ich die Ähnlichkeit zu Milla ganz passabel. 1great

[Bild: ultraviolet15s4p.jpg]
Zwei Zwerge und ein MC Stich für eine passende Hobbit EE Umrahmung im Filmregal Bier

[Bild: 20160210_172350i2kku.jpg]
Glückwunsch euch allen Doppeldaumen
Nach langem hin und her (Bestellt bei Bekanntgabe, bezahlt sofort bei Aufforderung, dann bekomme ich gesagt das wohl was falsch lief und einer von der Warteliste die nun hat), ist Kerrigan endlich da (Bild nicht größer als 800x800, sollte passen).

[Bild: kerriganbz8i26453n.jpg]
Glückwunsch Woo1 sieht einfach nur genial aus Doppeldaumen
Referenz-URLs