Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Batgirl und der Spidi gefallen mir am besten.
Allerdings sind alle Stauen, wirklich schöne Stücke.

1great
[Bild: img7928klein92w7hg1irp.jpg]

[Bild: img7954klein7vib9twkus.jpg]
Das geht ja wie das Brezelbacken bei dir hehe.... Super Bild und natürlich gute Figur.
Steht halt so einiges noch rum.
MK2 und 42 noch und Gray Hulk PF EX.
Die Zeit fehlt halt.
Gutes Detailbild ....Die Augen sind sehr sauber ausgearbeitet und auch die einzelnen Strukturen wie auf dem Helm. Hammer Qualität wenn man bedenkt das das Makrodistanz ist.
(25.03.2016 21:57)Morkhero schrieb: [ -> ]Gutes Detailbild ....Die Augen sind sehr sauber ausgearbeitet und auch die einzelnen Strukturen wie auf dem Helm. Hammer Qualität wenn man bedenkt das das Makrodistanz ist.

Augen OK, aber der Helm hat schon noch Luft. Trotzdem generell schön verarbeitet 1great
Ist halt keine XM wenngleich auch in der Preislage ^^. Man sieht halt wirklich jeden kleinen Fehler mit dem Makro ^^, die Haareinschlüsse werden sicher kaum erkennbar sein mit bloßem Auge. Aber wenn man bedenkt das die Kleidung der kompletten Figur gesculpted ist und dennoch so echt wirkt.... schon klasse.
[Bild: 25002367tj.jpg]

008/500
[Bild: 25002760bs.jpg]

2135/3000

Aus der Ferne ganz ok, aber schaut man genauer hin, dann sieht man die Schwächen. Die liegen ganz klar im Paintjob. Die Linienführung ist sowas von miserabel. Übermalungen ohne Ende und die schwarzen Striche sowas von schlecht ausgearbeitet.

Ironie Wiedermal so ein Qualitätsprodukt von Sideshow. Ironie
Also besser keine Nahaufnahmen machen hehe.
Zumindest so auf dem Bild sieht er gut aus.

Klappts noch mit dem Platz ? ^^
Referenz-URLs