Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grats zum letzten Helm aus der alten Reihe, Bernd 1great

Wegen der Limitierung beim Orc Legion ists eh etwas dubios, da keine auf dem Helm steht, lediglich im Collectors Guide Verdutzt
Vielleicht ist das einfach ein Druckfehler im Buch.
Schon länger in der Sammlung, hier nun endlich die Bilder:

[Bild: IMG_0318.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars62.htm
Spielzeug hin oder her... hier passt Preis/Leistung! Woo1
Bin ziemlich geflasht und muss mich sehr zurückhalten, mir nicht die komplette Serie zu kaufen Pfeif

Diamond Select - Klingon Bird of Prey - Schnelle Smartphone Pics...

[Bild: bird070sup.jpg]

[Bild: bird1ymsfc.jpg]

[Bild: bird2oss2b.jpg]

Wichtig bei den Modellen für mich... die Dauerlicht-Funktion. Deswegen fallen "leider" erstmal die Enterprise 1701-A und die 1701-E aus dem Raster. Keule

Hab schon eine Präsentation im Hinterkopf mit einer Rückwand mit LED-Sternenhimmel... Idee_003
sieht gut aus, und sogar mit Beleuchtung
Heute gabs was gaaanz Kleines aber sehr Feines... Woo1

[Bild: atatmlplf.jpg]
Wenn ich da noch an die Zeit deines "guten alten" MR AT-AT zurückdenke... hach was war das schön 1grin
Ah, das sind die Gentle Giant Buchstützen!!! Woo1

Sehen sehr schön aus und irgendwie total "niedlich"! 1grin
Meinen Glückwunsch! Bier
(02.09.2016 16:36)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ah, das sind die Gentle Giant Buchstützen!!! Woo1

Sehen sehr schön aus und irgendwie total "niedlich"! 1grin
Meinen Glückwunsch! Bier

Ja.. niedlich triffts... 1great

Aber größer hätte ich auch nicht in meiner SW-Präsentation unterbekommen. Deswegen Doppeldaumen
Bei mir kam die Tage auch etwas aus dem Hause Gentle Giant:

[Bild: l9l3o9ad.jpg]

Hab leider nur mein Handy zum Fotos machen, aber die Statue ist richtig gut umgesetzt, wie ich finde. Bemalung passt, die Details stimmen. Richtig richtig schön. Und ich bereue es kein bisschen, hier zugeschlagen zu haben.

Hin und wieder haut GG halt doch noch Kracher raus im Bereich Star Wars. Und auch preislich noch im Rahmen. Bin froh, die geordert zu haben, auch wenn ich Ep2 als schlechtesten Teil der Reihe empfinde - Zam hatte doch irgendwie was ^^
Referenz-URLs