Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Bild, aber hier mal danke an Buzzie für den Tipp mit dem Men in Black Pack 1Winknew (da ich im entsprechenden Thread nicht schreiben darf ^^)

Frank sieht richtig gut aus 1grin, gerade durch die glänzenden Augen. Für die 45 Euro kann man nichts falsch machen finde ich ... ok hatte die Filme nur als Dvd von daher.

Er ist ca 20 cm groß und die Farbübergänge sind auch bei den SW-Übergängen ordentlich, der Kopf selber ist einwandfrei. Für so eine Zugabe definitiv empfehlenswert wenn man den Charakter ansich mag.
Die Limitierung wird hier natürlich recht hoch sein hehe.... hab ne Zahl über 1700, wobei das eh sinnfrei ist.
SciFi collection rising!

[Bild: whatsappimage2017-03ugz4j.jpeg]

Der Beginn einer neuen Leidenschaft. Doppeldaumen
Hier mal einer meiner Neuzugänge. Und das beste dran ist er hat mich nichts gekostet. War ein tausch geschäft gegen mein Batman Kostüm :-) hat zwar eine angebrochene Plastik Strebe und das Netz vorne das Spidey schießt fehlt aber die Statue ist auch so das beste was von Spider-Man auf dem Markt ist.
Die Statue ist einfach der Hammer. Sollte bei keinem Spidey sammler fehlen. 10 von 10 Punkte!!!

[Bild: n2pb6ot2.jpg]
Gratuliere 1great1great
Mich hält weiterhin leider der große Plastikanteil ab Wand
ist bei dem Teil total egal weil die optik der hammer ist. ausserdem wäre so ein Gebilde in Polystone kaum machbar ohne das was bricht.
@Dalanar: Auch von mir, Glückwunsch!
Supergeile Statue! Acrylbase mal weg gelassen:

[Bild: 3adaqj49.jpg]

[Bild: zggetcdo.jpg]

[Bild: bvouuz4a.jpg]



Da ich beim XM Batman leer ausging habe ich mir eine Alternative besorgt oder besser gesagt noch einen drauf gesetzt .

[Bild: batman4jd7v2uzsb3.jpg]
[Bild: batman2bhx7ytud58.jpg][Bild: batman30iq4cjnhzg.jpg]
Smiley_rock uhi uhi uhi !!!
Danke,eine neue Dimension in Preis,Qualität und Größe.
Referenz-URLs