Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.03.2017 15:41)Momo schrieb: [ -> ]Ich habs schon oft versucht, aber nie geschafft. 1Winknew


Ich habe es geschafft 1grin
Aber nur 1 Jahr lang Verdutzt

Seit Februar bin ich wieder auf Autopilot Pfeif:
[Bild: 9jg5ueno.jpg]

[Bild: a7yvw684.jpg]

[Bild: v3lakqrl.jpg]

[Bild: cxp6rzg3.jpg]

[Bild: xi6b5k6r.jpg]

[Bild: ordoqux3.jpg]

Einmal infiziert kommt die Sucht immer wieder.Fresse
super Teile dabei PAPA
Noch ein Neuankömmling und der endgültige Start für meine SciFi-"Ecke" Pfeif

[Bild: predmask2.jpg]
Schickes Teil! 1great
Ich mag allgemein Büsten in der 1/2 Legendary Scale Größe.
Wirken noch imposant genug und nehmen nicht Zuviel Platz ein.
Bei mir ist auch noch was eingetrudelt.

[Bild: ssi6aaum.jpg]

Damit ist mein Fantasy-/Horrorbereich bis auf Clopsis und Iron Bull komplett.
Jetzt ist erst mal wieder Pause angesagt.
Also hast du nach deiner Pause mehr gekauft als ich während meiner aktivsten Zeit als Sammler. Tongue
[Bild: img9920h1fxgpuc0z.jpg]

[Bild: img9933y9dnca5o6q.jpg]

Leider mit einem Schönheitsfleck auf dem braunen Innenstoff vom Umhang.
Zum Glück keine Schäden an der Hand mit der hängenden Schriftrolle.
Sonst wieder ein schönes Stück aus der CotD Serie.
Glückwunsch!
So wie es aussieht hat wohl jede einzelne Statue einen kleinen Schönheitsfehler aber es ist nun mal Handarbeit würde mich jetzt nicht sooo ärgern.
Hauptsache alles ist heile und bis auf den keinen Makel anständig verarbeitet.
Zwar nix so besonders, wie die letzten Stücke hier (Glückwunsch an alle zu ihren neuen Errungenschaften!), aber für knapp 30€ als BD-Zugabe bin ich doch recht zufrieden mit dem Figürchen:

[Bild: 659uiba5.jpg]
[Bild: img_6327jeu7z.jpg]

Für mich einer der schönsten Helme. Und ein Collectible, was im Büro ein Plätzchen gefunden hat. 1grin

Mehr Bilder in meiner Gallerie

(wieder mal nur Handy-Pics Fresse)
Referenz-URLs