Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Weta halt 1grin Glückwunsch Bier, was haben die Sculpteure von Weta nur für Hände Beg
Der Raphael sieht doch aus wie von Prime 1 1grin und dann nur 30 tacken mit Blu Ray, Glückwunsch Laubi 1great
(18.03.2017 18:29)Papa schrieb: [ -> ]Bei mir ist auch noch was eingetrudelt.

[Bild: ssi6aaum.jpg]

Damit ist mein Fantasy-/Horrorbereich bis auf Clopsis und Iron Bull komplett.
Jetzt ist erst mal wieder Pause angesagt.

Der Affe sieht toll aus! Ist das die ARH Tarzan vs King Kong Statue?
(21.03.2017 13:42)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Der Raphael sieht doch aus wie von Prime 1 1grin und dann nur 30 tacken mit Blu Ray, Glückwunsch Laubi 1great

Danke.

Denke auch, dass es der gleiche Sculpt ist, nur runterscaliert und mit weniger Details ausgearbeitet. Für die Größe (ca. 16,5cm hoch) und den Preis kann man da aber wirklich nicht meckern. Und da ich mir die Prime1-Turtles nicht leisten will ist das eigentlich eine ideale Zwischenlösung 1grin
(21.03.2017 13:45)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Der Affe sieht toll aus! Ist das die ARH Tarzan vs King Kong Statue?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage ironisch gemeint ist. Bier

Aber nö, nicht Tarzan vs. King Kong, sondern Conan: Fury of the Beast

http://www.polystoned.de/Thread-Diorama-...light=fury

Ist`n ziemlicher Brecher, hier mal ein Größenanhalt:
[img][Bild: lthv9xgy.jpg][/img]
Dieses Conan Dio ist einfach super, ja der Affe ist größer als Conan aber so war es auch in den comics. Man könnte den Conan von vorne platzieren, aber mein Gott, die perfekte Statue gibt es nicht
Kannte nur die normale Version von SSC in Weiss da fand ich den nicht sonderlich dolle, das die Exclusive mit schwarzem Affe kommt wusste ich nicht.
Auf jeden Fall 1000 mal besser. Geiler Affe Smiley_rock
Ich habe mir ein Mängelexemplar für ganz kleinen € geholt.
Diverse Teile waren zerbrochen, bzw. fehlten:

[img][Bild: mxalfk9u.jpg][/img]

geklebt, gespachtelt, geschliffen und angemalt:

[Bild: 48rv58r7.jpg]

Kenne den Character zwar nicht,
Mortal Kombat Baraka Verdutzt
passt aber gut zu meiner Fantasysammlung

[Bild: qht9t2we.jpg]
Achim hat es immer noch drauf [THUMBS UP SIGN]
Mein neues Dark Knight Ensemble...

[Bild: ljpzjwmr.jpg]

[Bild: lfo9pelm.jpg]

[Bild: 6ycwqp8d.jpg]

Der Batman Noel ist ein echtes Sahnestück!Smiley_rock
Gratulation!
Sieht sehr edel aus
Referenz-URLs